Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 30. Mai 2013
Ich hatte mich sehr auf die PC Spielesammlung gefreut. Da ich einen neuen PC mit Windows 7 habe wurden sofort die vielen Spiele installiert. Leider lassen sich nur 3 Spiele öffnen. Somit ist diese Spielesammlung für mich nicht akzeptabel!!!!
am 25. Dezember 2012
Ich habe noch nicht alle Spiele heruntergeladen. Manche interessieren mich auch nicht.
Bei Labyrinth wird mir angezeigt, dass das Spiel nicht mehr funktioniert.
am 17. Mai 2015
Hat etwas lang gedauert bis das Spiel am Zielort angekommen ist. Schade. Aber sonst ist es auch für unsere ältere Generation ein e schöne Beschäftigung und gut zu verstehen.
am 16. Februar 2013
klang in der Beschreibung besser, eventuell genauere Beschreibung.
Ist auch nicht so gut zum spielen, da die Siele einzeln herunter geladen werden muß
am 16. Dezember 2012
Eine super Mischung verschiedener Spiele für Windows 7.
Die machen viel Spass! Ich habe schon lange danach gesucht!
Also, ich kann das Spiel nur weiter empfehlen!
am 13. Januar 2013
Ist nicht ganz das was ich gesucht habe aber auch nicht schlecht hätte mir noch ein paar andere Spiele gewünscht
am 5. Januar 2014
Diese s Spiele sind in meiner Familie Sehr begeistert an genommen und wurden und werden sehr viel gespielt.
Ich kann darum nur weiter empfehlen
am 30. Oktober 2013
Bin ein wenig enttäuscht, habe mir die DVD etwas anders vorgestellt, Speile sind nicht so meines, leider. Aber wem anderen gefallen sie vielleicht.