find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Anzahl: 1|Stil: Originalverpackung|Ändern

am 25. Juli 2014
Prompte Lieferung, erster Test sofort erfolgt, keine Farbübereinstimmung bzw konnte ich keine entsprechende Farbe feststellen, dann sah ich auf dem deckel das Datum 2010 11 3U. Vermutlich Ablaufdatum, Käufer kontaktiert, dieser verwies mich auf Amazon, per Chat Kauf storniert und Geld wird retourniert. Würde ich nicht mehr kaufen.
am 20. Juli 2014
Leider ist es nicht möglich mit den Teststreifen zu messen, da sie entweder gar nichts anzeigen(Chlor) oder die farben nicht überein stimmen (ph, alkalinität). Dazu kommt noch, das dieses produkt leider schon 3 Jahre abgelaufen war. Auf keinen Fall empfehlenswert.
am 10. August 2014
der chlorwert ist defakto ohne aussagekraft. man kann es ja zuerst nicht glauben und vergleicht mit anderen teststreifen.

dieses produkt ist definitiv für den mistkübel.
am 16. Dezember 2014
Günstig, wie beschrieben einfach und schnell erkennbare Ergebnisse. Diesen Artikel kann und werde ich meinen Bekannten und Freunden sehr gerne weiterempfehlen.
am 15. Dezember 2013
Gute Wahre immer wieder kann ich nur empfehlen
Gegenüber andere Händler sehr günstig bei gleicher Qallität
mann findet wenn mann sucht immer günstiger
am 22. Oktober 2013
Es ist leichter mit den Sreifen festzustellen ob der Pool die richtigen werte hat. Macht mehr Spass den Pool sauberzuhalten.
am 6. Juni 2014
seit über 7 jahren habe ich nun jeden sommer quick up pools stehen und immer hab ich ich mein zubehör teuer im baumarkt gekauft .nun hab ich entdeckt dass es hier viel günstiger und grösser in der auswahl ist.diese teststreifen sind bis jetzt die günstigsten die ich je gefunden habe und machen ihren job genauso gut wie die teuren
am 11. Juli 2014
Die angezeigten Farben stimmen nicht mit denen auf der Dose überein. Was noch schlimmer wiegt ist die Tatsache das der Angezeigte Chlorwert nicht mit dem tatsächlichen übereinstimmt. Ich habe eine Flasche mit Poolwasser auf der Arbeit im Labor analysiert. Der Teststreifen zeigte mir sehr wenig Chlor an. Tatsächlich waren ca. 12mg/L Chlor im Wasser. Verwende jetzt wieder Wassertester mit Tabletten.
am 29. Juli 2014
Anwendung geht schnell und einfach, Farben sind gut zuzuordnen. Eine neutrale Laboranalyse, ob die Werte denn tatsächlich der angezeigten Färbung entsprechen habe ich nicht vorgenommen, dies muss ich hier einfach mal voraussetzen. Wasser ist sauber, Hautirritationen gibts auch keine, also passt das schon.
am 14. August 2014
Noch funktionieren die Teststreifen, aber leider war das Mindesthaltbarkeitsdatum schon seit einem halben Jahr abgelaufen. Deshalb auch 2 Sterne abzug. Diesen Sommer müsse sie noch durchhalten ;-)