am 2. Juli 2014
Diese Hülle hat mich optisch sehr angesprochen und so musste ich sie gleich bestellen. Das Gute an ihr ist, dass die Schale (innen) aus Silikon besteht (falls das Handy dann doch runterfallen sollte, dämpft das Silikon den Sturz). Da die Hülle aus Hong Kong geliefert wird, dauert der Versand zwar etwas, aber es lohnt sich definitiv. Das einzige Manko: Die Aussparung für das Ladegerät ist zwar groß genug für das Kabel, doch wenn man nicht richtig aufpasst, dann kann sich das Ladegerät auch mal lösen. Deshalb würde ich die Hülle abnehmen, bevor ich den Akku auflade. Ansonsten lief alles perfekt. Alle Aussparungen sind da und das Handy lässt sich gut bedienen. Danke!
am 22. August 2014
Eine schöne Hülle! Leider sind die Kartenfächer etwas klein, sodass man schwer oder gar keine Karte rein bekommt. Was ich sehr positiv fand, war das ich als "Geschenk" noch eine Folie und ein Touchstift bekommen habe! Der Versand hat ca 10 Werktage gedauert! Für den Preis absolut klasse!
am 24. September 2014
An sich ist die Tasche sehr schön, jedoch habe ich ausversehen die falsche bbestellt. Ich habe versucht den Verkäufer zu kontaktieren, jedoch habe ich bis heute (es ist schon ca 2 Monate her) keine Antwort bekommen. Jetzt habe ich nun eine Handyhülle die nicht aufs Handy passt.

Kundenfreundlikeit sieht anders aus.
Außerdem musste ich ewig auf die Hülle warzen.. waren 2 Wochen!
am 8. August 2014
Leider hat das Original einen Grünstich!
Auch das Zurücksenden erwies sich als nicht möglich, da er für die chinesische Firma zu teuer ist! Letzten Endes habe ich eine Hülle, die mir nicht gefällt und habe dafür zwar eine Gutschrift bekommen, die aber nur 30% des Verkaufswertes ausmacht.
Fazit! Man sollte bei dieser Firma nichts bestellen!
am 25. Mai 2015
Yokirin Blumen und Eifelturm Design Flip Cover. Es sieht gut aus, ist total praktisch. Man kann in der Innentasche noch Sachen reinlegen, wie Kreditkarten z.B. Kann ich nur empfehlen. Das Smartphone ist auch geschützt so, wenn man es unterwegs mitnehmen will z.B.
am 13. September 2014
Das Handy ist super gut geschützt in der Hülle, der Akku lässt sich bei mir auch laden, ohne die Hülle entfernen zu müssen. Der Versand hat 9 Tage gedauert, was ich okay fand, denn ich hätte eher gedacht, dass es noch länger dauert.Super ist auch, dass die Lasche zum Verschliessen einen Magnet enthält, dann ist sie immer richtig zu.
am 18. September 2014
Leider der totale Reinfall :( Hab mich wirklich darauf gefreut. Die Farbe entspricht leider kaum der Abbildung. Und mein Handy passt nicht einmal annähernd in diese Hülle. Habe versucht diese vorsichtig zu entfernen um evtl eine passende rein zu kleben - leider habe ich mit dieser Aktion total verk****. Farbe ging ab! Überhaupt nicht zu empfehlen!
am 9. August 2014
Ich kann es nicht empfehlen!!! Neben einer langen lieferunszeit, ist die innenflaeche schon beschaedigt und schlecht verarbeitet. Die schale fuers handy ist angeklebt und wird auch nicht lange halten. Bin ziemlich enttaeuscht. Rueckversand lohnt sich leider nicht wegen den hohen portokosten. Den einen stern gibt es fuer das aussendesign. Nicht zu empfehlen!
am 2. Januar 2015
Hülle gefällt mir echt gut, bei mir hat das S4 mini auch super in die Hülle gepasst, man muss zwar beim ersten Gebracuh etwas drücken aber das passt schon und klemmt auch keine Knöpfe an der Seite ein. Die Gummierung schützt das Handy sehr gut, da auch an der Ober- und Unterseite die Gummierung ist, und so das Handy runterfallen kann ohne auch nur ein Kratzer abzubekommen ;) Voraussgesetzt es fällt nicht aus dem 8.ten Stock :P
am 5. August 2015
ich finde es schade, dass die Innenfarbe (hier rosa) vorher nciht ersichttlich war. Das Außendesign hat mmir sehr gut gefallen, aber mit einer rosa Innenfarbe bin ich alles andere als einverstanden. Ich habe mir nun elbst eine alte schware hülle hineingeklebt. Aber auch das ist keine top Lösung

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken