Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

Best of
Format: Audio CD|Ändern

TOP 500 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 27. März 2011
Hallo,

die Zusammenstellung ihrer bekanntesten Songs - keine Frage.
Einzig Smooth-Operator wäre mir in der längeren Album-Version lieber gewesen.
Aufnahmetechnisch excellent und in Verbindung mit der Goldauflage als Low-Budget-CD sehr zu empfehlen.
Übrigens - Es ist eine ganz normale CD-Verpackung. Das Booklet ist natürlich mit dabei, auch wenn's auf der CD-Abbildung nicht zu sehen ist.

Gruß, Rounder6
am 5. September 2011
Wundervolle CD!!! Höre sie rauf und runter! Tonqualität, Titelauswahl alles alles perfekt. Bin echt froh, dieses Album erworben zu haben. Kann ich definitiv weiterempfehlen !
am 15. Januar 2014
Tolle Frau mit einer super Stimme. Ihre besten Lieder auf einer CD. Etwas für besinnliche Stunden und trübe Tage. Bequem zurücklegen und geniessen.
am 2. Februar 2012
ein Traum für Sade-Fans. Musik zum entspannen und Träumen. Eine super Stimme, die unter die Haut geht. Nur zu empfehlen.
am 14. Mai 2014
...wie von mir erwartet und wie alles von Sade. Mehr kann ich hier nicht sagen. Top Top Top CD .
am 16. Juni 2007
egal, ob es diese cd gebraucht hätte oder nicht. sade ist/war eine geniale künstlerin. eine wunderschöne stimme, tolle songs und arrangements. dieses timbre in der stimme, diese emotionalität und klangfarbe- das hat bis heute niemand mehr erreichen können.
ich konnte sade 1986 live erleben- und es war ein absolutes erlebnis!!!!!
sade verzaubert und daher sade forever!
am 4. Januar 2010
Für alle Sade Fans die ideale CD, die meisten bekannten Nummern befinden sich auf dieser CD. Sade wunderschön wie immer.
am 2. November 2010
Sade ist eine Sängerin, die man zu jeder Tages- und Nachtzeit hören kann. Ihre samtweiche, warme Stimme ist ein Erlebnis. Die CD ist Gold wert. Ein Muss für Fans.
am 23. August 2010
Guten Tag,

lauschige Musik von einer überdurschnittlichen Künstlerin.
Gut geeignet um dabei abzuschalten und sich zu entspannen...!