Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle JustinTimberlake BundesligaLive wint17

Best of Rock and Metal 2008

Christian Pohl
 
Blind Fire
Blind Fire
"Das Jahr fängt gut an. Hardrock meets Melodic Metal. Starke CD von Leverage. Etwas nachdenklicher als das Debut, aber voll überzeugend."
In Shadows Lost from the Brave
In Shadows Lost from the Brave
"Melodic Metal aus Schweden. Überzeugendes Debut, sind aber alle Profis. Ronny Milianowicz schrieb schon für Primal Fear und spielte bei Dionysus"
The Scarecrow (Limited Edition CD+DVD)
The Scarecrow (Limited Edition CD+DVD)
"Wieder ein tolles Werk von Sammet. Hardrock, Metal und Balladen mit Klasse. Pflichtkauf"
Vale
Vale
"Das Album wird von den Kritikern hochgelobt. Zu Recht! Sehr abwechslungsreicher Melodic Epic Metal, ab und zu auch progressiv. Tolle Band, tolle CD!"
Come to My Kingdom
Come to My Kingdom
"Die Jungs lassen wieder ein richtig starkes Melodic-Rock Album raus. Würdiger Nachfolger vom "World upside down". Klasse!!"
The Premonition
The Premonition
"Das beste Album der Band. Geniale Mischung aus Power- und Melodic Metal. 100%ig eins der Highlights 2008. Freue mich schon auf das Konzert mit Kamelot."
Good to Be Bad
Good to Be Bad
"Fetter Gitarrensound, geile Soli und die Stimme von Mr.Coverdale. Was willst Du mehr? Starke CD, vom Stil her eher vor 87 angesiedelt. Es rockt richtig und macht Spaß"
Ghost Opera-the Second Coming/Re-Release
Ghost Opera-the Second Coming/Re-Release
"Ein Re-Release, welches es aber in sich hat. Das Album plus 2 Videos (Human stain und Memento mori live in Belgrad) plus 10 Live Tracks (Belgrad 2007) plus 4 Bonus Tracks. Geiles Package!"
Snakes & Arrows-Live
Snakes & Arrows-Live
"Geiles Live-Album! Toller Sound und eine Band, die über jeden Zweifel erhaben ist. 9 neue Songs plus Klassiker plus einiger Songs, die schon lange nicht mehr live gespielt wurden. Kaufzwang!!"
Eternal Empire (Ltd.ed.)
Eternal Empire (Ltd.ed.)
"Eingefleischte Epic-Fans werden schockiert sein. Agressiver, mit Shouts und Growls, eine andere Band. Dennoch mit melodiöser Linie und epischen Elementen. Sehr interessantes Album"
Pretend Or Surrender
Pretend Or Surrender
"Das 2.Album der Finnen ist wieder voll gelungen. Vielleicht etwas orchestraler, aber mit den typischen Trademarks der Band. Melodischer, melancholischer Goth-Rock. Es rockt und es macht Spaß"
Myearthdream (Ltd. Digipak)
Myearthdream (Ltd. Digipak)
"Das beste Album der Band bisher. Satte Produktion und eingängiger Symphonic Metal der oberen Klasse. Toll auch das das Album beschließende 12:30 Epos "My earth dream". Daumen hoch!"
Love's Dying Wish
Love's Dying Wish
"Auch das zweite Album hat es wieder in sich. Melodic Metal/Rock in Perfektion mit Magnus Karlsson und Tony Harnell"
Heart Full of Fire
Heart Full of Fire
"Die Finnen bleiben auf ihrem 2. Album ihrer Linie treu. Melodic Rock mit starkem 80er Einschlag. Eine CD die Spaß macht, bestens für den Sommer geeignet. Toll!"
Revelation
Revelation
"Journey sind mit einem guten Album und sehr gutem neuen Sänger zurück. Typischer 80er Journey Stil. Als Zugabe Hits rerecorded. Zugreifen!"
Downburst
Downburst
"Tolle CD! Powermetal aus Deutschland, abwechslungsreich, melodiös. Obere Klasse!!"
Undead Indeed
Undead Indeed
"Erstklassiges Live-Dokument einer tollen Heavy Metal Band. Marco Hietala (Nightwish) und seine Kumpels lassen es krachen. DVD und CD für 20 Euro. Nicht entgehen lassen!"
Rebellion in Heaven
Rebellion in Heaven
"Das Album ist ein Knaller geworden. Female-Fronted Symphonic Power Metal aus Deutschland. Powervolle Songs, abwechslungsreich strukturiert mit tollen Melodien. Kaufen!!"
Invisible Walls
Invisible Walls
"Tolles Debut der deutschen Band. Melodic Powermetal, manchmal mit progressiven Elementen. Bis jetzt mit Orden Ogan die Newcomer des Jahres. Hört mal rein!"
Immortal
Immortal
"Die neue Bob Catley ist komplett von Magnus Karlsson geschrieben worden, und das hört man. Sein bestes Album. Perfekter Melodic Hardrock"
Visions
Visions
"Noch besser als der Vorgänger. Knackiger Melodic Rock, veredelt durch Danny Vaughn's Stimme und dem Gitarrenspiel von Jimi Bell (House of Lords)"
The End of Life
The End of Life
"Female fronted Metal und Rock aus Polen. Modern gehalten, mit netten Melodien sorgt die CD für ein kurzweiliges Hörerlebnis. Für Fans von Within Tempation etc."
In Control (Limited Edition)
In Control (Limited Edition)
"Ganz tolle CD, moderner Goth Rock mit elektronischen Elementen und tollen Melodien. Die Sängerin ist Extraklasse. Kaufen!"
All Ends (Album + Bonus DVD)
All Ends (Album + Bonus DVD)
"Melodic Rock/Metal aus Schweden. Fetter Sound, geile Gitarren und tolle Melodien. Das Ganze garniert mit den angenehmen  Stimmen der beiden Sängerinnen. Geht richtig gut ab!"
Tinnitus Sanctus
Tinnitus Sanctus
"Die neue Scheibe ist echt stark geworden. Weniger Speed, mehr Hardrock-lastig mit tollen Ohrwürmern. Zu empfehlen die Doppel Cd mit 10-Track Live Album. Absoluter Kaufzwang"