flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Best of Redbone,the Very
Format: Audio CD|Ändern
Preis:149,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 21. März 2016
war die erste Single von Redbone die ich kannte. Mein persönlicher Favorit war früher aber die Schlacht um "little big horn". Dass Redbone über die "Guardians of the Galaxy" wieder einmal zu hören war hat mich gefreut. Ich würde die Disk jederzeit wieder kaufen.
am 28. August 2013
Redbone ist eine Gruppe die das legendäre Lied zum Massaker bei Woundet Knee in einzigartiger Weise interpretiert hat. Daneben gibt es einige Songs die von der Indianerband Weltruhm erlangt haben.
am 25. April 2014
eine indianerband die ihre alten geschichten des wilden westen mit moderner rockmusik erzahlen war zu meiner jugendzeit mal sehr gefragt war für mich ein erinnerungskauf an die wilde jugend
am 27. März 2004
In den 70ern machten sich vier waschechte Indianer auf, um der Welt zu beweisen, dass auch Unterdrückte in den USA etwas zu sagen hatten. Ihr Rezept, indianische Rythmen und Gesänge in moderne Popsongs einzubauen und damit auf ihre Art gegen die Diskriminierung aller roten Berüder zu protestieren, ging auf. Über Nacht wurden sie mit Songs wie "The Witch Queen Of New Orleans" und "Maggie" weltberühmt. Leider mussten sich Indianer trotz des Engagements von Redbone bis in die 80er Jahre hinein immer noch "draußen bewähren", sonst mussten sie zurück in die Reservation. Heute gilt das Gesetz glücklicherweise nicht mehr. Leider orientieren sich die Menschen Amerikas viel zu wenig an den Geplogenheiten ihrer Indianischen Brüder. Die Musik von Redbone aber wird jedem gefallen, der ein offenes Herz hat und dem die Kultur der "Native Sons" gefällt.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Come and Get Your Redbone