Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Best of

am 7. Mai 2017
Alle bekannten großen Hits der letzten Jahre bzw. Jahrzehnte in guter Klangqualität von den genialen Musikern super arrangiert und eingespielt. Ein Muss für Puhdys-Fans!
am 26. Mai 2014
am 21. Dezember 2014
Eine sehr schöne CD. Alle bekannten Lieder von den Puhdys sind darauf vertreten. Erinnerung an alte Zeiten werden geweckt. Sehr hörenswert.
am 11. Juli 2016
Auch wenn ich ein Wessi bin, die haben einfach klasse Songs geschrieben und "performed"
Ich kann die Begeisterung der Ossis verstehen...!
am 22. April 2013
als Wessi habe ich diese Woche das erste Mal wirklich konzentriert die Puhdys angehört. Ich bin begeistert. Wahnsinn, was uns im Westen an Musikgenuss entgangen ist. Ich habe heute die CD entdeckt, angehört und sofort rauf und runter laufen lassen. Ich weiss nicht, ob dies die Originalaufnahmen sind oder nicht. Ist mir aber schlussendlich auch egal. Ich kann nur eines sagen, die CD unbedingt kaufen und die Musik geniessen
33 Kommentare| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 17. Juni 2014
Für mich eine der besten DDR Rockgruppen,erweitere jetzt meine Puhdyssammlung weiter.Die Titel der Gruppe regen zum nachdenken an und sind zeitlos.
am 19. Mai 2015
eine tolle band und auch die grössten hits auf der cd.leider hören sie ende des jahres auf,eine tolle band .tollecd
am 10. Januar 2016
War für einen Kollegen in Bayern ist sehr gut angekommen er war überrascht das es im Osten so gute Musiker gibt
am 19. März 2016
Man hat nichts anderes von den Puhdys erwartet nur schade das es das jetzt war.
Aber ihre Musik bleibt ja.
am 13. Mai 2013
Kann mann und muß man haben , sonst ist die Sammlung nicht Komplet .Band und Musik sowie Preis einfach bestens