flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Best of Polka Party
Format: Audio CD|Ändern

am 30. Juli 2014
Auch diese CD entspricht meinen Vorstellungen, da ich sowieso ein Last-Fan bin ist diese CD genau das Richtige.

Die alten Titel die auf dieser CD zu hören sind - ist genau mein Musikgeschmack.
am 14. Juli 2015
Bin von dem Produkt restlos überzeugt und kann es nur weiter empfehlen. Die Anwendung ist kinderleicht und das Ergebnis überzeugt.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 11. Juli 2014
Diese Titel gehören in jede Musiksammlung und kommen überall als schwungvoller Sound an. Dieser Sound ist unvergleichlich,
einfach "James Last".
Toll, fantastisch
am 11. Februar 2015
Ich als alter James Last Fan, bin sehr zufrieden mit der CD und deren Musikauswahl.
Sollte in keiner Last Sammlung fehlen.
am 30. Juni 2013
Liebhaber dieser Musik Richtung werden ihren daran Spaß haben.Lieder zum mitsingen - alles bekannte Texte . Bringen die interessierte Zuhörerschar zum Tanzen.
am 16. Mai 2013
Habe Musik gesucht für meine Seniorensportgruppe. Sie gefällt mir sehr gut und bringt Stimmung. Regt meine Teilnehmer ebenso an zum Mit singen.
am 24. Dezember 2012
Party pur. James Last ist der Party Sound.
Geht ins Ohr.
Mein Vater war scho sein Fan,ich bin es auch
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 30. Dezember 2012
einfach toll, dass es nach 40! Jahren diese Titel noch gibt ist gaaaanz toll. und dazu noch indieser brillanz.als nochmal: ganz tolle sache
am 3. Mai 2007
Dieser Sound ist nun mal nicht gerade Stand der Dinge - aber für Gute Laune und Party ist die CD und die Musik gerade richtig. Den ehrlich gesagt muss jeder, gerade auch der jüngeren Generation, zugeben dass die meisten Lieder von James Last gekannt und gemocht werden. Es lohnt sich die CD zu kaufen. 5 Sterne!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Januar 2005
super für die CD,digital muss man sich anhören
super für die schnelle lieferung,am 27. bestellt und am 29. schon meine frau mit der musik genervt,danke !!!!!!!
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Polka Party