Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 9. Oktober 2014
Find den Film sehr gut, weil er sinnlich anregt und nicht billig oder obszön ist. Die Darsteller, die das Paar "spielen", sind wirklich schön anzusehen und machen Laune, einige Anregungen mit dem Partner umzusetzen!
am 18. Mai 2015
Allenfalls für Aufklärung in der Grundschule geeignet. So aufregend wie die Bienchen auf der Blüte. So richtig schön zum Einschlafen.
am 7. Oktober 2014
Mithilfe des Films kann man sich mal inspirieren lassen, was man noch so ausprobieren könnte. Pluspunkt: Es sind normale Stellungen, bei denen man kein Akrobatikkünstler oder Schlangenmensch sein muss – dementsprechend auch für "Normalos" alltagstauglich.
am 26. September 2015
DVD war ein ein erweitertes Jux-Geschenk für ein Pärchen, welches nach 10 Jahren geheiratet haben.
Sie sind zufrieden mit der DVD. Ich selbst habe sie nicht angeschaut um die Verpackung nicht zu
beschädigen.
am 27. Dezember 2013
Das Video kann nicht überzeugen. Da kommt noch nicht einmal die Erotik an den Nutzer rüber. Leider bleibt der Titel hinter meiner Erwartung zurück.
am 17. Mai 2015
Also ich als Frau mag jetzt keinen billigen Hinterhofporno, aber diese schmusenummer war etwas langweilig. Man sieht NIX !!!!! Auch ich als Frau möchte gerne ein bißchen was sehen. Die zwei Darsteller sind natürlich nett anzusehen, aber wir haben nach 15 min. abgeschaltet.
am 28. Juni 2013
Mir gefällt die DVD sehr gut, es ist wirklich sinnlich erotisch, klar man erkennt nicht alles, aber dafür habe ich mir die DVD auch nicht gekauft. Mir geht es halt um die Sinnlichkeit zwischen den Darstellern. Also gibt es für diese DVD von mir 5 von 5 Sternen.
am 2. November 2013
Der Film ist vom Grunde her nicht schlecht gemacht, allerdings wird im Film nichts neues oder Innovatives gezeigt. Auch fur für Frauen geeignet. Fur Männer
dagegen könnte mehr gezeigt werden.
am 2. Oktober 2013
Um das Sexleben in der Partnerschaft aufzufrischen oder was neues probieren, kann man diese Filme sicher Empfehlen. Es ist aber
bei jeden eine andere Auffassung.
am 7. April 2013
einfach top Best Of Erotik - Die besten Sexstellungen für Paare Vol. 4