flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

The Best of WCW Monday Night Nitro Vol. 2 [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 19. April 2014
Auch vol. 2 kann sich sehen lassen. Wieder super Matches dabei z.B. Goldberg vs. Raven, Scott Hall vs. Bam Bam Bigelow (Leitermatch) und ne Menge über NWO und NWO Wolfpack.

Laufzeit der 1. Disc 4.17.56.min.
Laufzeit der 2. Disc 2.28.22.min.

Bonus: Rey Mysterio/ Lord Steven Regal vs. Eddie Guerrero/ Dean Malenko

Scott Steiner vs. Chris Jericho TV Title Match

Ric Flair / Goldberg vs. Hollywood Hogan / Kevin Nash

Jeff Jarrett holt sich seinen Champion Gürtel zurück

DDP und Randy Savage - Krieg der Worte

Laufzeit Bonus : 120 min.
am 2. März 2017
Nach dem eher durchwachsenen Best of Monady Nitro Vol. 1, in der ehrlich gesagt doch eine ganze Menge fehlte, scheint WWE alles wieder gut machen zu wollen und gibt uns Fans, neben Segmenten, wie der Madusa-WWF Womens Championship-Mülleimer-Zwischenfall, die nicht in der Vol. 1, unverständlicher Weise, vorhanden waren, auch eine Menge Bonus-Kämpfe, für DVD's mittlerweile sehr rar gesät!
Ein sehr rundes Paket, was kein Wrestling-Fan sich durch die Lappen gehen lassen sollte!
am 21. September 2013
Da ich selber sehr beeindruckt über die WCW war musste ich mir nach dem erfolgreichen WCW Monday Nitro 1 auch den 2.Teil besorgen.

Ich selber habe von der damaligen WCW nicht viel mitbekommen, weil ich in dem Zeitraum gerade mal 10 Jahre alt war. Ich muss echt sagen, die Matches sind hervorragend gewählt dann noch mit dem zwischen sequenzen der High Flyer in der WCW einfach zu empfehlen. Da sieht man echt wie Eric Bischoff ein Genie war, er hat das Wrestling total umgekrempelt und woche für woche immer versucht Vine McMahon zu unterdrücken.
Was er auch geschafft hatte...

Klar in meinen Augen die DVD einfach empfehlenswert der schon immer gerne mal die Matche von der WCW sehen möchte...
Die Matches von früher fand ich perönlich einfach besser, härter und interessanter.

Heute ist das wrestling nicht mehr das was es einmal war, aber solangsam habe ich den eindruck dass es wieder ein bisschen bergauf geht...

Also Fazit: wer gerne wieder 90er jahre matches anschauen möchte ist genau richtig, die ganzen Stars wie Sting, Ric Flair, Hollywood Hogan, Randy Savage, DDP, Goldberg und viele mehr zeigen Action im Ring... Aufjedenfall Empfehlenswert
am 3. Januar 2017
Eine super DVD aus den Zeiten als Wrestling noch Wrestling war. Die WCW zeigt hier wieder einmal, warum sie der WWE lange Zeit voraus war.
Für Fans der alten Schule eine absolute Bereicherung der Sammlung.
Werde mir nach Teil 1 und Teil 2 sicherlich auch den dritten Teil gönnen...
Die Matchzusammenstellung ist gut und abwechslungsreich. Hier kommt jeder auf seine Kosten.
Top
am 15. September 2013
Nach dem wirklich gelungenem Best Of WCW Monday Nitro Volume 1, geht's mit Volume 2 noch einmal auf eine Zeitreise durch 5 1/2 Jahre Nitro.
Und Die Reise lohnt sich auch diesmal wieder.
Noch einmal ein wiedersehen mit den Großen Stars der WCW wie Ric Flair, Sting, DDP, Randy Savage, Goldberg oder der nWo mit Hollywood Hogan.
Dieses DVD Set ist vor allem etwas für Wrestling Fans, die den Wrestling Boom in den 90ern miterleben durften.
Also WCW Fans da draußen, holt euch dieses Set und beamt euch Zurück in die 90er.
Der Zeit als World Champion Wrestling für ca. 2 - 3 Jahre die absolut Nummer 1 war.
am 20. März 2014
WCW is back diese Blu Ray wartet mit vielen grossen Namen der alten WCW auf die Matches sind super und wieder einmal sind auf dieser Disk mehr NWO Matches als auf der NWO DVD. Wer alte Wrestlingzeiten vermisst so wie ich, der sollte sich diese Blu Ray auf jeden Fall holen.
am 21. August 2014
Für Fans der WCW ein Pflichtkauf, der nahtlos an den ersten Teil anknüpft!
Tolle Matchauswahl, klasse Bonusmaterial und auch wieder Diamond Dallas Page, den man erneut für die Produktion dieses DVD/Blu-Ray-Sets gewinnen konnte!
Uneingeschränkte Kaufempfehlung!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Februar 2015
Ja die blu ray is für leute die wcw fans sind sehr zum empfehlen aber auch allgemein der hammer sehr gute matches enthalten gut laufzeit mannn wird alle male unterhalten
am 25. November 2015
Könnte ich jeden Tag gucken......genauso wie die anderen Teile der Serie. Macht richtig Spass die WCW von damals wieder zu sehen.
am 7. November 2013
Am Ende der "The Very Best Of WCW Monday Nitro"-Veröffentlichung machte Diamond Dallas Page Hoffnung auf eine Fortsetzung und siehe da, "Vol. 2" liegt vor mir und ist erneut pickepackevoll mit Highlights aus der Zeit, oder zumindest dem, was die Verantwortlichen dafür halten.
Nicht, dass wir es hier mit einer qualitativ minderwertigen Veröffentlichung zu tun hätten, aber richtige Brecher finden sich meiner Meinung nach jetzt nicht in Hülle und Fülle auf den 2 Blu-rays. Ob man sich dessen bewusst war, als man in Teil 2 das "very" weg gelassen hat?!

Anstatt mich aber jetzt über überbewertete Fritten wie Ric Flair oder den Bodensatz der n.W.o aufzuregen, liste ich lieber einige Gründe auf, die FÜR die VÖ sprechen.

Zum einen wäre da mit besagtem DDP die vermutlich beste Wahl für einen Kommentator. Der Gute war zum einen natürlich dabei, und ist zum anderen einfach grundsympathisch und kompetent. Wenn er mit leuchtenden Augen von der "guten, alten Zeit" erzählt, ist das einfach nur mitreißend und echt. Allein der Tribut an "Macho Man" Randy Savage, in Verbindung mit Pages Worten ist hoch emotional und sollte keinen Wrestling-Fan kalt lassen.

Die Cruiserweight-Division ist mit Rey Mysterio, Jushin "Thunder" Liger, Eddie Guerrero und Co. ebenfalls immer ein Garant für hochwertige Matches, ebenso die Steiner Brothers, die Road Warriors oder auch Bam Bam Bigelow.
Einige Randerscheinungen, wie beispielsweise die Nitro Girls werden zudem ganz unterhaltsam beleuchtet.

Je länger ich mir die Matchcard anschaue, desto unterhaltsamer ist sie letztlich doch wieder und gar nicht mal so viel schlechter als Teil 1.
Blu-ray Anhänger MÜSSEN übrigens dem Medium ihrer Wahl den Vortritt lassen, glänzt dieses doch mit 10 (!) Bonus-Matches!