Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 2. Mai 2013
Diese CD ist super ,kann man nur weiter empfehlen, meine persönliche Meinung . Zur Qualität ,hatte selten schon so gute Ware
am 4. April 2013
...wie alles andere auch, was von dem kommt! Fuer ne Anti-Wendler-CD gaebe es von mir 10 Sterne!!! Warum muss man eigentlich mindestens einen Stern vergeben? Angemessen waeren -5!
am 26. April 2013
Die CD ist ok, aber es gibt eindeutig Besseres. Man hat so ein Bisschen den Eindruck, als hätte man einfach ein paar Songs wahlloos auf eine CD gepresst, nur um was raus zu bringen. Kann man sich aber anhören.
am 16. November 2013
ich habe schon mal diese cd vom wendler gehabt, aber leider ist sie mit der zeigt sehr zerkratzt, dadurch hab ich mich um so mehr auf die neue gefreut
am 19. März 2013
Schade das er selbst für so schlechte Kritiken sorgt. Aber seiner Musik bleibe ich erstmal treu,
ausser er macht noch mehr Mist :-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken