Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Best of Metal (lose Reihenfolge, bis auf Platz 1+2)

Beobachter "cendannor"
 
Rust in Peace-Remastered
Rust in Peace-Remastered
"Nie wieder hab ich eine vergleichbare Anzahl und Qualität an tödlichen Riffs, Hooks und Soli´s gehört wie auf diesem Meisterwerk des Thrash Metal. Fazit: Nicht von dieser Welt."
The System Has Failed
The System Has Failed
"Hier müssten alle anderen Megadeth-Alben stehen bis Mitte der 90er. Aber dieses Album hatte keiner auf der Rechnung - genauso gnadenlos und melodiös wie zu absoluten Glanzzeiten."
Reign in Blood
Reign in Blood
"Meisterwerk der Metalgeschichte und Wegweisend für viele Bands und Stile danach. Wesentlich bessere Produktion als bei 'Hell Awaits'."
Hell Awaits
Hell Awaits
"Diese Scheibe war mein Einstieg in den Thrash Metal - hammerhartes Teil und steht 'Reign in Blood' in nichts nach!"
Highway to Hell (Special Edition Digipack)
Highway to Hell (Special Edition Digipack)
"Diese Scheibe ist daran 'Schuld' das ich Metal höre. Selbst heute nach tausendfachen anhören bekomme ich beim hören noch Gänsehaut - Meisterwerk ist eine Untertreibung."
Back in Black (Special Edition Digipack)
Back in Black (Special Edition Digipack)
"Jemand schrieb hier 'Wer dieses Album nicht kennt, hat nicht gelebt'. Besser kann ich´s nicht ausdrücken - Musikgeschichte."
The Number of the Beast
The Number of the Beast
"Wer in den 80ern Metal hörte kam an Maiden nicht vorbei - stellvertretend für all ihre Scheiben diese hier. Meiner Meinung nach das beste Maiden Album."
Defenders of the Faith
Defenders of the Faith
"Priest ist für mich einfach Metal in Reinkultur - eine der Bands weshalb ich dieser Musik verfallen bin. Die für mich beste Scheibe von Priest."
Innocence Is No Excuse (+Bonu
Innocence Is No Excuse (+Bonu
"Geht schon fast mehr als Hard Rock durch, aber auch Saxon waren für mich Wegweisend."
King of the Kill
King of the Kill
"Hammer Album mit Riffs die so scharf sind, das beim zuhören Verletztungsgefahr besteht. Der Song 'Annihilator' ist für mich der am meisten groovende aller Zeiten."
Refresh the Demon
Refresh the Demon
"Härter und nicht ganz so Ohrwurmlastig wie 'King of the Kill', aber immernoch gnadenlos gut."
Master of Puppets
Master of Puppets
"Auch dieses Album ist nicht in Worte zu fassen und gilt zurecht als Meilenstein des Metal."
And Justice for All
And Justice for All
"Nach längerem reinhören entpuppt sie sich als die beste Metallica Scheibe. Metallica in dieser Form gibt es nach 1991 leider nicht mehr."
Bonded By Blood
Bonded By Blood
"Ein Album wie es nur einmal entstehen kann. Ein Brett von einer Thrash-Scheibe wie es eigentlich nicht sein kann."
Vulgar Display of Power
Vulgar Display of Power
"Die Power dieses Albums ist nicht mehr feierlich und man muss um seine Boxen bangen."
S.O.D. - Speak English Or Live
S.O.D. - Speak English Or Live
"Einfach nur Kult."
Ace of Spades +3 [Remastered]
Ace of Spades +3 [Remastered]
"Lemmi in Höchstform..... Klasse."
Balls to the Wall
Balls to the Wall
"Accept - meine erste grosse Metalliebe. Auf dieser Scheibe ist alles drauf was den  Metal damals ausgezeichnet hat. Meisterwerk!"
Red,Hot and Heavy
Red,Hot and Heavy
"Ein ewiger Klassiker bei dem Alles stimmt, vor Allem die Riffs sind meisterhaft."
Pyromania
Pyromania
"Ein Metal Kunstwerk ohne Ausfälle bei dem sich ein Ohrwurm an den Anderen reiht. Hat inzwischen Diamant-Status für über 10 Mio verkaufte Exemplare!"