Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 29. Juni 2015
Eine super CD von dem großen James Last,- damit bleibt mir immer eine schöne Erinnerung an ihn. Mir ging es hauptsächlich um Biscaya, aber die anderen Lieder sind auch TOP auf dieser CD und das ganze mit einem SUPER Klang! Klare Kaufempfehlung von mir.
am 25. April 2017
Ich bin sehr zufrieden mit meiner CD The Best of the great Instrumentals von James Last, alle 15 Titel sind sehr schön !
am 2. Mai 2013
Ideale Musik zum Träumen und Entspannen. Das Orchester James Last AT ITS BEST. Lädt ein zum Mitsingen und Mitschwingen. Ein Hit nach dem anderen.
am 19. Mai 2013
Eigentlich wollte ich nur "Der einsame Hirte"...aber ich war überrascht wie viele schöne Stücke sich auf dem Silberling befinden. Gut die Hälfte dieser CD würde ich als "sehr gute Auswahl" bezeichnen...
Für den Preis kann ich aber mit diesem Ergebnis leben.

Ein ganz großes Plus gibt es für die wirklich tolle Surround Abmischung! Das hatte ich nicht erwartet und bei der Bestellung fand ich auch keinen Hinweis darauf.... Klasse, klingt wirklich toll!

Wer also einen entsprechenden Surround Receiver besitzt wird hier überrascht sein wie gut doch das gute alte analoge "Dolby Surround" klingen kann.
am 4. November 2015
Die wirklich bekannten Stücke "Der einsame Hirte" hören sich remastered nicht mehr an. Es handelt sich um neue Versionen. Da höre ich lieber die originalen Aufnahmen!
am 23. Juni 2017
Im Jahre 1998/1999 erschienen von James Last mehrere CD's mit aufnahmen aus den 70ern. Diese Werke wurden pro Musikrichtung auf CD gepresst und erhielten titel die damals sehr populär waren sowie Käpt'n James, Nonstop Dancing, The great instrumentals und Weihnachten.
Alles hört sich sehr gut an, aber wen die original LP's auf CD veröffentlich wurden wäre mir besser!
am 21. Februar 2014
Eine ganz tolle Instrumental Musik hervorragende Lieder.
Ein ganz toller Musiker seit eh und je, von Kindheit an, hat er mich begleitet.
Die Lieder gehen richtig unter die Haut man kann sich richtig gehen lassen.
das war noch Musik, gegenüber oft heute.
Ich liebe diese Musik sehr.
am 25. Februar 2013
Habe mir die CD bestellt, weil darauf der Titel "Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung" darauf ist, den ich gesucht hatte.
Die komplette CD ist empfehlenswert und bringt Erinnerungen an die 70er Jahre, wenn Partys gefeiert wurden.
am 10. April 2005
Eigentlich gehoert James Last nicht zu meinen absoluten Favoriten. Mein Vater ist ein stolzer Fan von James Last und so kam ich als Kind oft in den allsonntaglichen Hoergenuss verschiedener Melodien. Was dazu fuehrte, dass ich heute als 33jaehriger viele Melodien wieder gerne hoere, wobei mein Favorit "Morgens um sieben" ist, eng gefolgt von "Der einsame Hirte". James Last hat uns viele Melodien beschert, wie die Ritter Sport Werbung, Traumschiff Melodie und ich glaube sogar "Diese Drombuschs".
Fuer Liebhaber von Melodien, die an Sonntag Nachmittag Kaffeetisch und rauschende Wellen an fernen Kuesten erinnern, kann ich diese CD nur ans Herz legen.
am 11. Januar 2005
It would seem hard to imagine that there might be someone who has never had the pleasure of hearing the music of James Last. His recordings have not been as readily available here in the U.S. as they are in Europe, but thanks to a TV special aired on PBS a while back, more and more American listeners are discovering what the rest of the world already knew...that Hansi's music knows no bounds. For those not familiar with James Last, this is a great introduction.
This album starts with one of my personal favorites, "Biscaya". I close my eyes and I'm on the beach in the Riviera. "Games That Lovers Play" was recorded as a vocal here by many artists, but few really know the Hansi connection... he wrote it. "Mornings at 7" is another favorite of mine. There isn't a bad track anywhere on this CD!
For the audiophiles among us, it should be mentioned that this CD was mixed for surround sound playback. If your home theatre system features Dolby Pro Logic II, by all means use it to play this CD. In stereo, it will present a wider stereo image. But play it in surround. It'll knock your socks off.