flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

22 of The Best (Gohic- and Hardrock)... auch für Träumer!

Alexander Schöpf "alexschoepf"
 
Oceanborn (New Version)
Oceanborn (New Version)
"Das wahrscheinlich beste Nightwish-Ablum, zauberhafte Stimme, tolle Melodien, egal ob schnell oder langsam. Ein Meisterwerk!"
The Masquerade Ball
The Masquerade Ball
"Der Wattenscheider Gitarrist in Hochform, dazu die klasse Stimme von Johnny Gioeli. Von gefühlvollen Balladen über rockige Brecher bis zu einer echten Hymne alle dabei, was das Hardrock-Herz begehrt!"
Greatest Love Songs Vol.666
Greatest Love Songs Vol.666
"Ville Valo in seiner ursprünglichsten Form... das erste HIM-Album ist bis heute unerreicht, allein schon wegen Don´t fear the reaper. Sollte in keiner Sammlung fehlen!"
Wishmaster
Wishmaster
"Und gleich nochmal Tarja & Co.! Kann zwar Oceanborn nicht toppen, aber dennoch ein geniales Album!"
Aus der Tiefe (Limited Edition)
Aus der Tiefe (Limited Edition)
"Der Schwarze Schmetterling in Höchstform. Unbeschreibliche Musik, zauberhaftes Artwork."
Elodia
Elodia
"Für mich das beste Lacrimosa-Album... die besten Texte, die schönsten Melodien eingebettet in einem Konzept. Auch für Non-Gothics mehr als interessant!"
Whispers in Rage
Whispers in Rage
"Emotionen pur! Ein echtes DarkWave-Kleinod aus dem Dunstkreis der Crüxshadows"
Dann Habe Ich Umsonst Gelebt
Dann Habe Ich Umsonst Gelebt
"Deutsche und englische Lyrics, schnelle und langsame Songs. Engelsgleiche Frauenstimme und morbides Geflüster - was will man mehr?"
Kasmodiah
Kasmodiah
"Lohnt allein schon wegen der faszinierenden Stimme von Veljanov... für mich das beste aller Lakaien-Alben neben der Acoustic"
The Phantom Agony
The Phantom Agony
"Nicht Nightwish, nicht Within Temptation, nicht After Forever... Epica! Bombastischer Opera-Metal mit verzückender Frontfrau."
Unplugged - live
Unplugged - live
"Unglaublich, wieviel Gefühl hier mit zwei Akustikgitarren und einer ausdrucksstarken Stimme verbeitet wird. Das beste Uplugged-live-Album I ever heard!"
Shadow of the Moon
Shadow of the Moon
"Das Mittelalterprojekt von Ritchie Blackmore und Sängerin Candice Night lädt einfach nur zum Träumen ein. Zurücklehnen und Genießen!"
Oceans of Time
Oceans of Time
"Schon wieder ARP... aber in einer Liste, in der The masquerade ball vertreten ist, darf Oceans of time unmöglich fehlen. Keep on rockin!"
Vision Thing
Vision Thing
"Das Beste zum Schluss? Leider das letzte Album der Sisters - und in meinen Augen das beste, weil kraftvoll wie nie zuvor."
Live aus Berlin
Live aus Berlin
"Hervorragend produzierte Live-CD... die Jungs können wirklich was (habe es selbst erlebt), auch wenn die Meinungen über Rrrrammstein zwiespältig sind."
Epilogue
Epilogue
"Melodiöser Gothic-Rock aus dem hohen Norden - die Band hat ein gutes Gefühl für angenehme Melodien."
Blessed Be
Blessed Be
"Die Reincarnation der Sisters of Mercy? Leicht gruftiger Rock mit toller tiefer Stimme!"
Decipher
Decipher
"Tolle (recht frische) Gothic-Band mit faszinierender Sängerin, unaufdringlichem Growler und klasse Melodien! Nicht nur für Nightwish-Fans!"
Knights Live
Knights Live
"ARP live... einfach sensationell! Die Band lebt und liebt ihre Musik, das ist nicht zu überhören... die Scheibe bringt tolles Live-Feeling rüber!"
Auf Sehnsucht Folgt Ernüchterung
Auf Sehnsucht Folgt Ernüchterung
"Das zweite Werk von SiS, Romantic DarkWave mit biographischen Zügen und Seele in der Musik,"
Keeper of the 7 Keys I
Keeper of the 7 Keys I
"Ohne Worte... für Power-Metaller einfach ein Kultalbum!"
Gotteskrieger
Gotteskrieger
"Klasse Debut-Album für alle, die sich an SITD satt gehört haben. Selten so viele Club-Kracher auf einer CD gehört."