Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 20. April 2014
Ehrlich mal da is nur tetris und puzzle bitte nicht runterladen ich kann so etwas noch ab ganz ehrlich ich musste leiden, so eine misslungene App zu sehen echt holt euch msp oder msp hd !!! Aber nicht diese App die is nur LW... NAJA die sollte aus dem Kindle Markt Appstore und Appstore genommen werden
am 6. Mai 2014
der Artikel läuft nicht richtig da die Internet Verbindung nicht schnell genug läuft und dann geht es wieder aus. nicht zu empfehlen
am 13. Juli 2014
Scheiß App . Ist unnötig .Eigentlich wollte ich gar keinen Stern geben , aber dann hätte ich keine Rezension schreiben können .
Ich hab gedacht das ist so was wie Pou. Nein!!! So ein sinnloses Spiel. Bitte bitte Leute holt es euch ja nicht.
am 15. März 2014
3pous wie auf sem bild ne hallo die spiele kapiert ja kein schwein löscht das spiel oder ladet es net runter des ist kake msp hingegen is ab ka und cool