Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 21. Oktober 2002
Jeder für sich alleine ist schon eigentlich das Beste, was es im Jazz je gab. Aber zusammen schaffen es die Beiden jedesmal aufs Neue, mich zu verzaubern. Perfekte Coolness mit viel Gefühl. Zwei Stimmwunder, die es immer schaffen, auch meine schlechteste Laune zu bessern. Duetts gab es viele in der Musikgeschichte, aber wohl keines, das zwingender wäre. Diese Cd ist ein Stück unvergängliche Jazzgeschichte mit den beiden wohl eindringlichsten Stimmen, die es jemals zu hören gab. Möge ihr Geist uns ewig verzücken.
am 12. Oktober 2005
Einer meiner Lieblings-CD. Ein absolutes Muss für jeden Fan. Besitze mehrere Ella und Louis Scheiben aber diese höre ich meistens. Die zu tränenrührende und doch swingende Stimme von Ella gepaart mit einen nie ermüdenen Satchmo. Passt zu allen Gelegenheiten und man muss einfach mitswingen. Keine schlechte Laune mehr möglich sobald die beiden loslegen. Abwechslungsreiche Mischung. Es gibt kein schlechtes Stück auf dieser CD und alle haben das Zeug zum Lieblingslied. Gute Aufnahmequalität.
am 20. November 2012
Für kleines Geld derartig geile Musik....ok,es ist ein Sampler und natürlich kein Originalalbum aber ich finde,das spielt überhaupt keine Rolle und meiner Meinung nach gehört derartige Musik zum Bildungsstandard,auch wenn man es nicht immer hört,sollten Eltern oder Lehrer ihren jungen Schutzbefohlenen auf jeden Fall einmal im Leben diese zwei Größen der Jazzkultur nahebringen.Von alter ausgelutschter Musik kann hier jedenfalls in keinster Weise die Rede sein,weil selbst heute die fröhlichen wie auch traurigen Titel und Texte an Aktualität nicht verloren haben.Ein MUST HAVE für jeden Musikliebhaber.
am 14. Januar 2002
...geben Ella & Louis hier ihr bestes. Eine Auswahl Ihrer schönsten Songs, die wie auch auf den anderen Alben unter die Haut geht. Die Vielfältigkeit belebt das Gemüt und tut in jeder Situation gut. Die eingängigen Melodien laden ein zum Mitsummen und Singen. Tun Sie sich etwas Gutes und genießen Sie 'The Best Of ...' bei Kerzenschein und einem Glas Wein und die Musik wird Sie nicht mehr loslassen...
am 7. Dezember 2014
Gesucht habe ich eine CD, die das Werk dieser beiden Jazzgiganten kompakt darstellt. Gefunden habe ich eine technisch sehr gute CD mit der wunderbaren klaren, unverschnörkelten Ella und dem ebenso bekannten rauhen, knarzenden Louis, die im abwechselnden Gesang tatsächlich miteinander harmonieren, in faszinierender Weise, schlicht und einfach schön, ohne Geschnörkel und ohne aufgesetzte Sentimentalität, zurückhaltend und perfekt begleitet. ich kenne nicht das Gesamtwerk dieser beiden Künstler, Für mich ist diese Zusammenstellung eine überaus gelungene Remineszenz an zwei Mega-Stars, die es heute so leider nicht mehr gibt.
am 7. Oktober 2013
tolle Zusammenstellung, klare Aufnahme, die Beiden als Ikonen des Black Jazz versetzen einen in rauchige scheddrige Bars New Orleans alter Zeiten
am 2. September 2009
"Best of Ella and Louis" - der Titel ist schon Programm.
Nicht nur für Ella und Louis - Fans.
Muss man(n)n eigentlich in seiner Sammlung haben.
am 16. Juni 2013
Diese CD ist super, ohne Ausnahme. Ella Fitzgerald und Louis Armstrong beweisen eine aussergewöhnliche Komplizität und ihre natürliche, gute Laune überträgt sich auf mich. Zu empfehlen !
am 25. Januar 2013
Die Beiden stecken einen förmlich an mit ihrer Lust am Singen. Super Sänger, tolle CD! Ein Muss für Jazz Liebhaber und für alle die auf "Gute-Laune-Musik" stehn.
am 3. Dezember 2015
sehr schöne CD, die eine bsolute Empfehlung von mir ist. Tolle Musik in guter Qualität und ein schönes Geschenk für die Altvorderen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken