Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Hörkassette|Ändern
Preis:13,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 28. April 2007
Das Album enthält alle Hits der Alben von 1972 bis 1976. Wer also ein Greatest-Hits-Album ohne die Songs von und mit Michael McDonald haben will, sollte hier zugreifen. Lediglich zwei Songs mit Michael McDonald sind drauf - und da muß ich einen Fehler in der Rezension von "Audio" feststellen! Neben dem funkigen "Takin' It To The Streets" ist natürlich "It Keeps You Runnin'" der zweite Track von ihm. "Rockin' Down The Highway" ist natürlich noch geschrieben und gesungen vom Tommy Johnston! Ansonsten sind alle frühen Hits drauf "Listen To The Music", "China Grove", "Take Me In Your Arms", "Long Train Runnin'" und natürlich der erste Nr.1-Hit "Black Water" aus der Feder von Pat Simmons. Kaufen!
am 29. Januar 2014
Als Plattenhörer dachte ich die Pressung der Platte sei Hochwertig. Mit verschiedenen Laufwerken gespielt,aber immer Springer.

Ich hoffe Amazon tauscht sie(obwohl geöffnet).Hat jemand Erfahrung ? Eine Antwort würde mich freuen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken