Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Best of Deep Purple on Stage!

Oliver Mueller
 
Made in Japan (25th Anniversary Edition)
Made in Japan (25th Anniversary Edition)
"Die Mutter aller Live Alben! "Made in Japan" kann nur noch übertroffen werden von:"
Live In Japan 1972
Live In Japan 1972
"3'er CD Set von allen Japan Konzerten. Obwohl die Setlist abend für abend fast identisch ist, klingt jeder Song anders als am Abend davor!"
Live in Stockholm 1970
Live in Stockholm 1970
"Noch etwas roher und Jamlastiger als "MIJ", dafür mit traumhaften versionen von "Speed King" und "Mandrake Root""
Deep Purple - Live in Concert 72/73
Deep Purple - Live in Concert 72/73
"Komplettes Konzert der "Machine Head" Tour in Bild und Ton! Zwar nur in S / W , aber mit dem wohl besten "Space Truckin" was ich je gehört habe."
Deep Purple - Live in California 74
Deep Purple - Live in California 74
"Purple mit Coverdale & Hughes live! Den Opener "Burn" hat Blackmore wohl wörtlich genommen und fakelt am schluss die halbe Bühne ab...sehr sehenswert!!"
Total Abandon - Live
Total Abandon - Live
"Von der "Abandon Tour" 98/99. Wer meint, DP wären mittlerweile "alte Säcke" wird hier eines besseren belehrt. Traumhafter Sound, spitzen Setlist und ein Göttlicher Steve Morse an der Gitarre!"
Deep Purple In Concert With the London Symphony Orchestra
Deep Purple In Concert With the London Symphony Orchestra
"Neuauflage des "Concerto for Group & Orchetra" mit vielen Gästen (u.a. Dio) und vielen sonst nie gespielten Songs. Traumhafter Sound!"
Concerto for Group and Orchestra
Concerto for Group and Orchestra
"...und das Original von 1969!"
Live in London 1974
Live in London 1974
"Sehr energiegeladene Show aus den frühen Tagen der MK III Besetzung."
Mk 3 the Final Concerts
Mk 3 the Final Concerts
"Die letzten Shows mit Richie Blackmore. Top Sound, immer noch sehr viel Spielfreude und längen besser als die furchtbar geschnittene "Made in Europe""
Live in Montreux 1969
Live in Montreux 1969
"Die wohl früheste (offiziele) MK II show. Noch sehr roh, aber man kann schon erkennen das da was ganz großes kommen wird. Achtung: Nur für Fans, da Soundqualität eher nach Bootleg klingt."
Deep Purple - Perihelion
Deep Purple - Perihelion
"Von der letzten Tour mit Jon Lord, DP in Bestform! Außerdem interessante Setlist; viele "Fireball" Tracks & Hush!"
Live in California (Long Beach Arena) 1976 - On the Wings of a Russian Foxbat
Live in California (Long Beach Arena) 1976 - On the Wings of a Russian Foxbat
"Die Besetzung mit Tommy Bolin spaltete damals wie heute die Fans. Zu viele Egos auf der Bühne, zuviel Funk für machen Fan! Mir persöhnlich gefällt's jedoch trotzdem, druckvoller 70's Rock eben!"
Live At The Olympia '96
Live At The Olympia '96
"Wie der Phoenix aus der Asche präsentierten sich DP mit "Purpendicular" und ihrem neuen Gitarristen anno '96. Musikalisch genial, Tontechnisch jedoch leider etwas "mumpfig"....."
Come Hell Or High Water (Live 1993)
Come Hell Or High Water (Live 1993)
"Die (aller)letzten Konzerte mit Richie Blackmore in den 90'ern! Gillan ist nicht gut bei Stimme und Blackmore....der war wohl gedanklich schon bei Rainbow!"