Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Best Of Classic Rock Live Alben

"wanderer66"
 
Made in Japan (25th Anniversary Edition)
Made in Japan (25th Anniversary Edition)
"Der ewig unerreichte Monolith: Gillan singt wie God himself, Blackmore mit Jahrhundertriffs, Lord orgelt sich ins Nirvana, der Rest ist Legende. Einmalig!"
Made in Europe
Made in Europe
"Ähnliches gilt hiermit für die MK3-Besetzung: Coverdale mit Jahrhundertstimme, Blackmore's Spiel noch immer das Maß für alle Stratocaster-Jünger. Ganz groß!"
Last Concert in Japan
Last Concert in Japan
"Auch die schwächelnde MK4-Bestzung lieferte einen Meilenstein ab: Sechssaiter Bolin mit seinen besten Momenten, Hughes und Coverdale laufen zu letzter Hochform auf. Groß!"
On Stage
On Stage
"Stratocaster-Gott Blackmore auf dem Solo-Höhepunkt: Riff- und Lead-Orgien zu Dio's gigantischer Stimmleistung. Unerreicht!"
Live in Germany 1976
Live in Germany 1976
"Unverzichtbar als Ergänzung zu On Stage: Nur hier gibt's DAS Hardrock-Song-Monument live - Stargazer."
Live
Live
"DIE Rock'n'Boogie-Gitarren-Orgie schlechthin: Bombenstimmung, Spielrausch - so gut waren die britischen Boogie-Rock-Könige nie wieder. Geil!"
Irish Tour
Irish Tour
"Für mich die beste Blues-Rock-Scheibe aller Zeiten: Electric Bluesroots + Irish Folk und Gallagher's blutendem Herz. Gänsehautgarantie!"
Live'75
Live'75
"Die zweitbeste Blues-Rock-Scheibe aller Zeiten: authentisch, knarzig, bratend, geniale Songs. Ein Juwel!"
Alive II
Alive II
"KISS kann man nur lieben oder hassen? - Falsch. Ich war nie KISS-Fan. Trotzdem bratzen die Schminktöpfe hier - und NUR hier - ihren 08/15-College-Rock so dermaßen gratig runter, daß es eine Freude ist"
Tokyo Tapes
Tokyo Tapes
"Mit diesem Album schossen sich die Hannoveraner in die internationale Heavyrock-Spitze. Noch mit Gitarrengott Uli J. Roth an der Axt. Fundamental!"
World Wide Live
World Wide Live
"Wohl DAS Hardrock-Live-Album der 80er und bis heute unerreichte Referenzklasse. Schenker und Jabs riffen sich in den Adrenalin-Überschock. Genial!"
If You Want Blood (Special Edition Digipack)
If You Want Blood (Special Edition Digipack)
"Ein Hit- und Riff-Gigant: Bon Scott's (R.I.P.) Stimmbänder und Angus Young's Finger bluten. Wo ist meine Luftgitarre...?!"
Live After Death
Live After Death
"Ist zwar eher Metal, aber trotzdem: Eine der besten und intensivsten klassischen Metal-Live-Scheiben ever. Killer!"
Live (January 1973)
Live (January 1973)
"In den ruppigsten Parts quasi ein vertontes Hammond-Orgel-Massaker: Da qualmen die Lauscher. Für 70er-Fans ein Muß!"
Jethro Tull Live: Bursting Out
Jethro Tull Live: Bursting Out
"Die Art-Rock-Götter auf ihrem ersten Kreativhöhepunkt: Einbeinwurz Anderson flötet sich ins Nirvana, der Rest frickelt oder brät die Basis für diese Live-Leckerbissen zusammen. Artifiziell!"
Fleetwood Mac Live
Fleetwood Mac Live
"DAS Pop-Rock-Live-Album schlechthin und quasi eine Best-of-Evergreens der 'neuen' FMac. Lindsay Buckingham's Gitarrenspiel ist einzigartig!"
Strangers in the Night
Strangers in the Night
"Vergiß die trockenen UFO-Studio-Outputs: Hier gibt's die ultimative Michael Schenker-Bratpfannen-Vollbedienung."
Operation:Live Crime
Operation:Live Crime
"Der absolute Zenit des straight-melodischen Progressive-Metal, pt. 1: Das beste Prog-Metal-Album aller Zeiten live. Kein Vorbeikommen!"
Live Evolution
Live Evolution
"Der absolute Zenit des straight-melodischen Progressive-Metal, pt. 2: The rest of the best."
Different Stages-Live
Different Stages-Live
"Und hier die Krone der gesamten Progressive-ROCK-Schöpfung: Die Götter machen Musik!"