Format: Audio CD|Ändern

am 26. Februar 2017
Die Art von CDs sind sehr schwierig in Handel zu bekommen.
Da meine Schwiegereltern aber gerne so eine CD haben wollte guckt ich bei Media Markt.. Saturn.. galeria Kaufhof niemand hatte diese CD.
Als ich sie hier entdeckte war ich mehr als zufrieden .
Sie kam neu an und ich hatte ein schönes Geschenk
am 22. Mai 2016
... einmal nicht mit den ewig selben Songs, obwohl ich die Musik liebe. Andere Lieder, eine schöne Abwechslung und nette Ergänzung für Liebhaber der kubanischen Musik. Die CD ist ihr Geld wert.
am 17. Mai 2016
Die CD ist sehr gut, nach dem Live Auftritt von The bar at the buena vista, eine gute Erinnerung, die Musik lädt sin zum Tanzen
am 26. Februar 2013
diese CD bietet einen optimalen Querschnitt über die besten Songs von Buena Vista. Sehr empfehlenswert für alle Musikfans der lateinamerikanischen Musik.
am 12. Oktober 2015
Habe den Film zu dieser Musik gesehen. Bald wird so eine authentische Musik in Kuba nicht mehr geben wenn Kuba wieder komplett offen ist.
am 10. Februar 2015
Genau das ich habe gewartet. Perfekte songs von die bestens . Zu hause bei glas gute whisky mit cigare dazu gehört diese music. Ich kann endlich mein freizeit geniessen.