Format: Taschenbuch|Ändern

am 6. Januar 2014
An sich eine sehr schön gemachte Publikation, der Inhalt ist leider durchschnittlich, es handelt sich um Abbildungen und Beschreibungen von Standardlayouts. Nichts, was einen vom Hocker reisst. Alles schon zigmal gesehen.
am 12. November 2013
Unfassbar geiles Broschure Design Buch! Super Ideen, top verarbeitet, schöner Druck und die Arbeiten sind zum Fingerlecken! Wenn einem mal gar nichts mehr einfällt - einfach mal in dieses Buch schauen und schöne Ideen holen. Lieblingsbuch!
am 22. Februar 2013
Das Buch kam schnell und rettet mich nun schon seit einiger Zeit über Inspirations-Tiefs hinweg. Ein wertvolles Buch in jedem Designer-Regal.
am 13. April 2011
Einfach empfehlenswert.
Hab auch die anderen von der Reihe und bin sehr froh, dass ich Sie in meiner Bibliothek als Nachschlagewerk stehen hab.
Es beinhaltet schöne Werke die Insperieren.

LG
Kathi