Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

1.209
Größe: M|Farbe: Schwarz/Weiß|Ändern

am 25. März 2017
Ich habe mir die Handschuhe bestellt, da ich gerne mit Kurz- und Langhanteln trainiere und ich als Frau ungern Schwielen an den Händen haben möchte. Vom Design sind sie sehr schön, allerdings nichts sauber verarbeitet. Nach 3 Monaten regelmäßigen Tragens sind viele Nähte aufgegangen und lösen sich. Sehr ärgerlich. Jedoch denke ich, dass die Handschuhe für den Preis doch ziemlich in Ordnung sind. Wer bessere Qualität wünscht, sollte allerdings etwas mehr Geld investieren. Für Anfänger/Einsteiger aber gut.
am 5. Mai 2016
Ich habe wie beschrieben den Handtellerumfang ausgemessen und lag mit 18cm genau zwischen S und M daher habe ich beide bestellt. Leider passte weder der eine, noch der andere Handschuh. Beide waren für meine weiblichen/schmalen Hände und Handgelenke leider zu weit.
Ansonsten wirkten die Handschuhe aber vom Material solide, daher die 3 Sterne.
am 23. Juni 2017
Als ich angefangen habe ins Fitnessstudio zugehen, ist mir schnell aufgefallen wie sehr meine Hände beansprucht werden, sodass ich mich entschied Handschuhe zu kaufen. Diese kamen recht schnell bei mir an. Jedoch ist mir beim öffnen der Packung ein sehr streng chemischer Geruch aufgefallen. Dieser verfliegt allerdings nach mehrmaligen Training. Also halb so wild. Für den Preis völlig in Ordnung. Dennoch zieh ich dafür einen Stern ab. Ansonsten erfüllen sie ihren Zweck und sind mein ständiger Begleiter ins Studio.
am 7. Januar 2014
Die Handschuhe kann ich fürs Fitnesstraining absolut nicht empfehlen. Sie sehen ganz okay aus, aber das wofür ich sie brauche, und zwar um Hornhaut an den Händen zu vermeiden sind sie absolut ungeeignet! Meine Handflächen brannten mit den Handschuhen mehr als ohne nach dem Training. Hatte vorher welche von Unifit, diese kann ich dagegen empfehlen.
am 21. April 2017
Nutze die Handschuhe im Fitnessstudio mit Geräten und Hanteln. Die Gewichte sind nicht im schweren Bereich. Das ist mein zweites Paar. Das Erste Paar hat fast drei Jahre gehalten. Sie erfüllen im mittelgewicht Bereich sehr zufriedenstellend ihren Zweck!
am 5. November 2015
Wir brauchten diese Handschuhe für meinen Sohn, der wochenlang an unterarmstützen laufen musste. Für diesen Zweck waren sie super. Die Polsterung bewahrte meinen Sohn vor druckschmerzen und sie sehen auch recht gut aus.
Wir haben uns für diese entschieden, weil mein sohn über schmerzen an den Handflächen klagte und mir die im sportfachhandel ab 20 euro für unseren Zweck zu teuer waren. Hatten sie allerdings nur kurzfristig in Gebrauch. ....
am 7. Januar 2016
Tolle handschuhe für den fitnessbereich! Ernöglichen viel mehr grip und halt! L haben mir mit meinen relativ grossen händen gut gepasst! Glettverschluss ist auch super! Die handschuhe sind eben so wie man sie sich vorstellt!
Preis leistung stimmt hier auf jedenfall! Von mir gibts dafür 5 sterne! Ich benutze die handchuhe schok seit mehreren wochen und habe sie auch schon in die waschmaschine gepackt! Gar kein problem hier!
Top
am 20. Februar 2016
Ich bin kein Hardcore-Pumper, ich bekomme einfach recht schnell Schwielen an den Händen, darum habe ich diese Handschuhe fürs Fitnessstudio gekauft. Bei meinen Anforderungen (maximal 90-100kg am Latzug) habe ich keine Probleme mit Schwielen und die Handschuhe halten gut. Ich denke, man kann die Handschuhe für alle, die einfach nur in Form bleiben/kommen wollen und nicht irgendwelche Rekorde aufstellen wollen, empfehlen.
am 22. Oktober 2016
Nichts besonderes, nichts außergewöhnliches und funktionieren. Riechen nicht, nicht zu eng oder zu weit. Angenehm zu tragen und schützen die Hände gut. Mehr müssen die nicht können. Erfüllen ihren Aufgabenzweck hervorragend.
am 20. Juni 2017
Insgesamt ein gutes Produkt was sich für den Trainingseinstieg eignet. Die Handschuhe sind sehr einfach, aber eignen sich gut wenn man nicht direkt viel Geld investieren möchte. Sie haben eine für den Preis akzeptable Zeit lang gehalten. Die Nähte haben sich nach 2 Jahren Training langsam gelöst, jedoch wurden sie auch viel genutzt. Danach habe ich etwas bessere Handschuhe mit Handgelenksstützen gekauft. Diese waren allerdings etwas teurerer und das Problem mit den Nähten haben diese allerdings auch