Format: Audio CD|Ändern

am 6. September 2002
Diese Best Of bietet einen guten Einstieg in das Schaffen des George Benson. Jazz Liebhabern sei gesagt: hier liegt der Schwerpunkt auf die poppigen Vocal Nummern - es gibt noch eine weitere Best Of mit Instrumental Songs.
Mit der endgültigen Richtigkeit von Best Of CDs ist das ja so eine Sache, denn nachdem mich diese CD neugierig auf Mr. Benson gemacht hat, habe ich auf diversen CDs Songs gefunden die eigentlich noch auf die Best Of gemusst hätten.
Wenn man also nix gegen souligen Pop mit Jazzelementen hat und schon immer mal wissen wollte was dieser George Benson so macht lohnt sich diese CD auf jeden Fall.
Ansonsten einfach mal ein paar Songs anhören - da merkt man schnell ob man die Musik mag - ich tu es ;-)
am 19. Juni 2014
Zufällig habe ich vor einer Woche auf Radio Wien einen Song von George Benson gehört. George Benson habe ich vorher noch nicht gekannt. Diese Stimme hat mir so gut gefallen, dass ich gleich auf Amazon gegangen bin und mir ein MP3-Album gekauft habe. George Benson ist mein euer Lieblingssänger neben Andrea Bocelii, James Blunt und Michael Jackson.
Die solige Stimme von George Benson und tollen Songs haben mich bezaubert.
am 17. Januar 2013
george benson war mir bereits bekannt und das album bietet eine auswahl bekannter titel des interpreten - wer ihn mag, mag auch dieses album