Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 9. Januar 2013
Echt tolle Lieder zusammenstellung, vielleicht das einzige was blöd ist, das in der Mitte von der CD, ein Weihnachtslied ist... is halt doof wenn man die CD im Sommer hören will. Wäre besser wenn das Lied am Ende wäre. ABER SONST TOP
am 3. März 2016
Es gibt Stücke, die könnte ich immer wieder hören und manche gefallen mir nicht so, ist eben Geschmacksache. Die Musik ist entspannend und je nach Gemütsverfassung zu hören. Bei einem Lied mußte ich sogar weinen und stellte fest, das ein Stück von den Bee Gees war. Ist für jeden zu empfehlen.
am 28. März 2012
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen - die CD ist hörenswert, wenn man diese Art der Musik mag. Bekannte Songs werden auf sehr originelle Art interepretiert. Es lohnt sich, die Zusammenfassung zu kaufen!!! Sehr empfehlenswert.
am 5. Januar 2012
Die Musik von Gregorian ist einfach zum Entspannen.
Man bekommt bei manchen Titeln eine Gänsehaut.
Diese CD sollte man an Leute verschenken, die Musik genießen können.
am 27. November 2015
Das Album enthält bekannte Popsongs im Gregorianischen Stil, d.h. als Mönchsgesang interpretiert. Warum man dann allerdings discomässige Percussion darunter legen muss, entzieht sich meinem Verständnis und passt nicht zum Mönchschor. Unter dem Strich konnte ich nur mit wenigen Titeln (z.B. "Fix you") was anfangen, weil es langsamer ist.
am 4. Januar 2013
Habe dieses Album für meinen Vater bestellt, dieser hört die Musikrichtung schon seit längerem
und war diesmal wieder vollkommen zufrieden.
Das Beste aus den Jahren 1990-2010 ist dabei. Viele bekannte Lieder, die er auch gerne hört.
Sie ist weiter zu empfehlen, Preislich Top und wie immer eine schnelle Lieferung.
Alles ok, gerne wieder.
am 18. September 2012
Habe diesen Sommer die Gregorian bei einem Open Air-Konzert live erlebt und war begeistert.
Was für Stimmen, dazu unter traumhafter Kulisse, es war ein wunderbarer Abend.
Die CD als Best off gefällt mir sehr gut, auch wenn ich persönlich keine Frauenstimme bei dieser Gruppe brauchen würde.
Auch könnte ich mir gut vorstellen, dass sie moderne Kirchenlieder sehr gut umsetzen könnten.
am 27. März 2016
Sehr gute Zusammenstellung der Musik, sehr gute Qualität der CD und auch der Wiedergabe, kann man mit guten Gewissen weiterempfehlen,
am 9. Januar 2013
Super Best Of Album. Ideal für Einsteiger, aber nicht nur. Bietet einen schönen Querschnitt über die sanfteren und härteren Lieder von Gregorian. Kann nur jedem raten, der die Musik mag, sich einmal ein Live-Konzert zu gönnen. Einfach nur genial. Mit einfachen Mitteln super Atmosphäre gezaubert. Da kann sich jedes Konzert mit Mega Show Aufwand hinter verstecken.
am 23. Februar 2011
Ich hätte nie gedacht das man Kirchengesang mit moderner Musik verbinden kann. Wenn man das einmal gehört kommt man nie genug davon. Ich hatte das vernügen sie mal Live zu sehen und seit dem bin ich hin und weg von der Musik.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken