Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 6. August 2014
Ich möchte mich auf die Rezension von Burak beziehen. Wer denkt, dass Life Kinetik einfach nur Bälle hochwerfen und dabei die 3er-Reihe zu nennen bedeutet, der hat das Thema leider nicht verstanden. Life Kinetik ist ein komplexes Thema. Für den Einen ist es einfach nur Bälle hochwerfen, für den Anderen eine faszinierende Trainingsmethode. Leider lässt sich das Life Kinetik-Gefühl nicht beschreiben. Nach 1 Minute Training werden sie wissen was ich meine!
am 18. August 2014
Grundsätzlich sehr gutes Buch für die Anwendung von Life-Kinetik im Fußballtraining.
Die Sinnhaftigkeit von Übungen, wie das Werfen von kleinen Bausteinen auf Hütchen während des Dribblings, finde ich jedoch fragwürdig.
Außerdem werden kaum Übungen unter Verwendung einer Augenklappe vorgestellt.
am 21. November 2016
Auf alle Fälle geeignet für Einsteiger, gute Beispiele, einfach aufgebaut. Leicht anwendbar. Kann ich nur weiterempfehlen. Tolle Gruppenübungen auch für Nachwuchs geeignet
am 25. August 2014
Koordination ist alles. Hier gibt es sehr viele einfach umsetzbare Anregungen, um spielerisch Koordination zu trainieren. Für Kinde rund Erwachsene geeignet
am 6. September 2015
Vollkommen nützliche Literatur. Empfehlung besonders im Alter der F- und E Jugenden einsatzbar. Der Anspruch der älteren D würde nicht ganz erfüllt werden.