Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 6. Mai 2017
Schöne, ruhige Musikstücke - manchmal so ruhig dass sie vom Baby überhört werden. Aber im Regelfall sehr beruhigend, zum Beispiel auf der Wickelkommode oder bei der Babymassage.
am 22. April 2013
Habe die CD schon während der Schwangerschaft zum einschlafen gehört und fands total entspannend. Bei der Geburt hatten wir im Kreissaal verschiedene CD's mit, aber das einzige was ich ertragen konnte war diese Musik! Jetzt hab ich das Gefühl, daß unser Baby es schon kennt und sich von diesen Klängen total schnell beruhigen läßt!
am 22. Mai 2017
Mein Kind wird immer berühigt jedesmal wenn ich die Musik vorspiele..Einfach genial. Ich bin sehr zufrieden. Es war Geld wert
am 29. Juni 2013
Ich habe diese CD bestellt, da meine Tochter ein Schreikind war und man dann so ziemlich alles ausprobiert.
Die Lieder sind sehr beruhigend und auch für die Erwachsenen überhaupt nicht nervig. Im Gegenteil....unsere Tochter braucht die schon lange nicht mehr, aber ich höre da sehr gerne nach einem stressigem Tag rein. Man kann wunderbar abschalten uns entspannen. Riesen Plusspunkt: KEIN GESANG!! :-))
am 1. Juli 2013
Eine wunderbare und sehr entspannende CD, nicht nur für die kleinsten :)
Am Liebsten hören mein Sohn und ich diese CD beim Autofahren oder beim gemeinsamen Schmusen oder Fläschen geben.
Ich kann sie nur jedem empfehlen, der auch auf ruhige Melodien Wert legt.

Zum Einfschlafen denke ich, wäre sie aber nicht ganz geeignet, da manche Melodien dann doch etwas flotter zugehen.

Aber sonst, alles super :)
am 24. Oktober 2012
Mein Sohn (6Monate) ist bisher immer nur friedlich an der Brust oder unter lautstarkem Protest eingeschlafen. Da ich ihm das Einschlafstillen abgewöhnen will, ihn sich aber nicht in den Schlaf weinen lassen will, habe ich diese CD angeschafftd
Gerade habe ich mich mit ihm ins Bett gelegt und die CD angemacht. Wie immer beim ins Bett legen hat er angefangen zu meckern. Nach ca. 1 Minute hat er aber aufgehört uns angefangen sich entspannt an mich zu kuscheln. Dann hat er noch ein paar Minuten vollkommen entspannt neben mit gelegen, hat mich angelächelt und ist dann einfach so eingeschlafen. Ohne Brust, ohne Geschrei, einfach nur mit meiner Hand in seiner. Wahnsinn!
am 12. August 2012
Unsere Tochter hört abends vorm Einschlafen gerne Musik. Diese CD beinhaltet eine schöne Zusammenstellung klassischer Stücke. Wir schlafen gerne beide während der Musik ein. Klare Empfehlung!
am 7. August 2014
Habe mir diese CD für mein ungeborenes Baby in der Schwangerschaft gekauft. Höre sie gern im Auto, das entspannt das Baby und mich ( bei dem Verkehr super:)). Das Baby schläft und ist ganz ruhig. Die Musik ist wunderschön!! Absolut empfehlenswert!!
am 8. August 2014
Perfekt für gestresste Babys und deren Eltern. Man kann kein Wundermittel erwarten, aber die Titelauswahl ist traumhaft schön und entspannend.
Absolut empfehlenswert!!
am 10. Juni 2011
Unsere Tochter (6 Wochen) ist heute mit Hilfe der CD zum ersten mal ohne Geschrei eingeschlafen. Auch für uns Eltern ist die Musik sehr entspannend.