Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 3. September 2015
Das Buch war ein Geschenk für einen älteren Herren, daher kann ich allgemein nicht viel zum Inhalt sagen. Beim gemeinsamen Durchblättern jedoch fiel mir auf, dass die Schrift extrem klein ist. Das ist leider nicht gut gelöst und eine Herausforderung gerade für ältere Menschen. Da die Texte z.T. auch recht lang sind, schreckt die geringe Schriftgröße eher davon ab, diese auch zu lesen. Die Gegenüberstellung der Fotos von Damals und Heute ist jedoch gut gelungen.
am 11. Januar 2014
Umfangreiches über das alte und neue Berlin in einen sehr schönen Bildband gepackt. Erfüllte genau die Vorstellung, die ich von dem Buch hatte. Die Bilder vom Berlin früher sind soweit es möglich ist, dem Berlin von heute gegenüber gestellt. Texte erörtern Plätze und Geschehen. Auch der Versand war einwandfrei, das Buch gut verpackt.
Ich kann es nur weiter empfehlen.
am 5. September 2015
Hi, ein sehr schönes buch in den man gerne schmökert und liest wie sich Berlin gewandelt hat. Gute zusammen gestellt.
am 14. November 2014
Habe es ins Ausland verschenkt, erst mit Skepsis, aber das Geburtstagskind hat es nun täglich in der Mache, um es zu lesen, und er ist begeistert.