Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

Größe: Gr. 58 (Herstellergröße: 60 F)|Farbe: Blau (Stimmungsblau )|Ändern
Preis:249,95 € - 279,95 €

am 19. Mai 2013
Leider hat dieses Sakko nicht gehalten, was die Beschreibung versprochen hat. Reine Schurwolle, schöne Farbe, günstiger Preis, jedoch total zerknittert; der Knitterlook war auch nach einem Tag auf dem Bügel nicht verschwunden. Schade!
am 30. November 2013
Sakko und Hose kamen zerknittert an und Knitterfalten gingen auch nach Tagen und Aufdampfen nicht raus. Außerdem schlechte Passform. Nicht zu empfehlen!
am 14. November 2014
Wie bereits bei den beiden vorherigen Kundenrezessionen beschrieben, war das Sakko so verknittert, dass an ein Anziehen nicht zu denken war. Ich versuchte es erst gar nicht mit Bügeln, da ich die Gefahr sah, dass eine Rücksendung somit, ggf. aufgrund des Bügelgeruches, ausgeschlossen war. Positiv ist zu bemerken, dass nach erfolgter Rücksendung die Gutschrift des Geldbetrages zeitnah erfolgte.
am 13. August 2016
Hab es nicht bestellt...frage mich allerdings, wie es sein kann, das man für die gängige Größe 98 gleich das 4fache zahlt wie für die anderen Größen? An der Materialmenge kann es ja wohl nicht liegen. Hätte ich 98, würde ich es aus Prinzip jetzt schon nicht mehr ordern.

124,97 €-249,95 €
108,55 €-219,95 €