Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 17. März 2014
Ie ist wirklich suess, aber klein, sie ist was fuer obst und ander kleinigkeiten, die gabel ist super, alles passt zusammen, ich wuerde sie wieder kaufen, weil sie mal was anderes ist und fuer den kindergarten ideal um das obst ... rein zu tun.
am 23. März 2014
Ich habe mir das Totoro Set bestellt weil ich es sehr niedlich finde und es passt auch zu meinen Totoro Chopsticks.
Das Set ist wegen der Größe sehr praktisch man kann es überall mit hinnehmen und das Design mit dem kleinen Totoro und den Klee blättern ist so süß es ist das Geld wert
am 29. Oktober 2016
My son loves his bento, and even his caregivers in kinder garden are excited about it =) the size is super for a child, the thermal jar is leak-proof. After more than 2 years in use the bento looks almost like new. I recommend!
am 17. Januar 2014
Ich bin ganz entzückt von der Bento-Box! Sie ist super schön und süß und überall ist unser wundervoller Totoro drauf.
Ganz begeistert bin ich auch von der kleinen Gabel und das alles so super zusammen passt.
Es ist echt schön und ich finde, dass es sein Geld wert ist.
Das macht jedes Lunch direkt zu einem süßen Ereignis!
Meine Kollegin möchte sich das nun auch bestellen für ihre Tochter, sagte sie. Ich bin auf jeden Fall ganz begeistert und ich finde es ist ein Muss für jeden Totoro-Fan <3
Die Lieferung war auch zackig. Ein Tag früher als angegeben, ich hatte gar nicht damit gerechnet und mich umso mehr gefreut.
Vielen Dank für das süße Geschenk an mich <3 Heute ist ein wundervoller Tag!
am 19. Juli 2014
Alles wunderbar gelaufen Service und wahre Super ich bin sehr zufrieden vielen Dank für die tolle und praktische waren danke

1 beantwortete Frage anzeigen