Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

am 5. Oktober 2010
bin sehr zufrieden funktioniert super,hatte vorher einen druckspüler der recht schwach gespült hat und sofort aufgehört hat zu spülen sobald ich vom
drucker ging dieser läuft noch kurz nach und spült kräftig.
am 23. September 2015
Hat gerade mal 4 Monate gehalten. Druckspüler schaltet nicht mehr ab. Also wieder mal den Installateur holen und gleich einen vernünftigen mit Garantie montieren lassen. Das war rausgeschmissenes Geld, weil die Montage wesentlich teurer wie das Ding ist.
am 10. März 2013
Der Druckspüler von Benkiser ersetzt bei mir ein altes Oberteil mit Drehventil. Jetzt reicht ein Knopfdruck und man muss nicht mehr warten und wieder zu drehen. Er dosiert gleichmässig und die Wassermenge ist regulierbar. Ich bin sehr zufrieden und kann das Produkt nur weiterempfehlen.