Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 22. August 2013
Es klingt praktisch, leider ist es das nicht. Es ist sehr umständlich und dann letztlich doch nicht hilfreich da Grundumsatz und alltägliche Aktivitäten zum großen Teil fehlen. Dann ist es noch sehr langwierig zu bedienen. Leider muss ich sagen dass diese App nicht hält was sie verspricht.
am 2. April 2013
...ist der Kalorienrechner, denn er gibt die wichtigsten Nahrungsmittel vor. Er ist einfach zu bedienen und hilft bei der Kontrolle der aufgenommenen Nahrungsmittel und rechnet tägliche Aktivitäten gegen. Ich komm gut damit zurecht.
am 24. Juni 2013
Die App ist nützlich. Man kann Essenspläne aufstellen. Man kann herausfinden wie viele Kalorien man an einem Tag zu sich genommen hat. Und wie viele Kalorien durch ver. Sportarten verschwinden.

Was nicht so gut ist:
Ein paar Lebensmittel sind nicht in der Liste zum Auswählen! (-1 Stern)
am 26. August 2013
Leider ist nicht alles vorhanden.
Die suche gestaltet sich auch nicht ganz einfach
aber wenn mans nicht ernst nimmt und nicht so streng sieht nimmt ist es zu gebrauchen.
am 28. Juli 2014
Da wir auf Arbeit bei manchen Klienten den Kalorienverbrauch aus rechnen müssen, finde ich die App super.
Kann ich nur weiter empfehlen.
am 9. Mai 2013
Wenn man auf's Kalorien zählen aus ist, oder auch angewiesen ist es sehr nützlich. Ich benutze es gelegendlich unterwegs. Sehr schön!
am 5. Oktober 2013
Leider unbrauchbar , weil alles auf Englisch ist und das nervt nervt nervt nervt nervt nervt nervt nervt nervt nervt nervt