Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 9. Januar 2013
Nette App für Zwischendurch. Teilweise witzig, manchmal kurios, auf jeden Fall aber sehr informativ. Auch geeignet, um das Allgemeinwissen aufzubessern. Viele Kategorien. Empfehlenswert. Da kostenlos kann man eigentlich nichts falsch machen.
am 24. Januar 2013
(Kindle Fire Hd) Die App ist auf jedenfalls gut gemacht, es gibt lustige aber auch echt komische Fakten.
Leider gibt es oft Wiederholungen und Rechschreibfehler, ausserdem ist die ZurückTaste fehlerhaft besetzt.
Aber sonst, TOPP
am 10. Januar 2013
kostenlos, interessant. Auch meinerseits eine Empfehlung, doch einmal hinein zu schauen.
Kindle Fire Hd, stellt dieses App Programm , gelungen dar.
am 5. März 2013
Kann schon sein, dass man nicht wissen muss, dass eine Krake ihren Lieblingsarm hat. Aber dies und hunderte anderer Merkwürdigkeiten aus dem Tierreich, aus der Politik, aus der Kategorie Computer usw. sind doch wiederum so interessant, dass man keine Zeit vertrödelt, wenn man es liest und davon erfährt...
Da kann man nur staunen über all die Seltsamkeiten, die es gibt, und es gibt viel zu lachen...
am 23. Juli 2013
+ Lustige App für Zwischendurch.
+ Informative und Lustige Fakten.
- Ist der Text in einem solchen "Schild" (s. z. B. Bild 4 oder 5) sehr lange, passt dieser einfach nicht auf Schild und reicht über das Display hinaus. Eine Einstellung für Textgröße oder ähnliches gibt es leider nicht. (<-- Wurde behoben)
am 15. Februar 2013
Unnütze Fakten ist etwas was mann nicht unbedinkt braucht aber doch immer wieder staunen läßt.
Ich schaue gerne rein wenn ich ein paar freie Minuten habe und bin schon einige male überrascht worden.
Frage mich allerdings wer das überprüt??? Einige sachen sind schon sehr unglaubwürdig.
am 13. Mai 2013
Meiner Meinung nach ist diese App völlig okay, leider habe ich jedoch ein Manko gefunden: Bei jedem Neu Start muss die Fakten wieder von vorne beginnen und das ist totaler Schwachsinn. Ich möchte da weiterlesen, wo ich das letzte mal aufgehört habe zu lesen. Aber so okay!
am 15. Mai 2013
Eigentlich habe ich die App nur als Spass herunter geladen. Aber die macht soviel Spass das ich ein Familienquiz daraus gemacht habe. Manche Informationen sind doppelt aber das tut der Sache keinen Abbruch. Ich hoffe es gibt immer mal ein Update damit man mit "Unnütze Fakten" weiterhin seinen Spass haben kann.
am 23. Februar 2013
Also ich finde dieses Tool sehr lustig, beim ersten mal.
Wenn man es schließt und wieder öffnet ist man wieder beim Anfang, es ist nicht zufällig sondern immer wieder die selbe Reihenfolge.
Deshalb nur 4 Sterne
am 13. Februar 2013
ein fast identisches und umnfangreicheres Produkt dieser Art gibts bei stern neon, das hat dann auch noch ein Quiz drin. Zudem passt oft nicht der ganze Text auf die Anzeige, deshalb ein Stern Abzug.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken