Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 29. April 2014
Eine echt tolle Jacke. Schönes Material und leicht tailliert geschnitten! Lieber eine Nummer größer bestellen, fällt klein aus. Trage sonst S aber habe mir die Jacke in M bestellt und sie passte wie angegossen. Wie warm sie hällt, wenn es einsekalt draußen ist kann ich noch nicht sagen da die eisigen Tage vorbei waren als die Jacke da war. Bestellung ging wie erwartet schnell.
am 25. November 2013
Die Jacke fällt, wie schon oft in den Rezessionen erwähnt, sehr klein aus. 1-2 Nummern größer ist sie jedoch sehr schick. Sie macht um die Hüften ein wenig breit, was für eine Winterjacke aber nicht so tragisch ist.
Durch die weiche und flauschige Fütterung innen, wird sie mich sicherlich WARM durch den Winter bringen...
am 29. Juli 2014
Die Lieferung war sehr schnell und er sitzt wie angegossen! Das bündchen ist ein wenig enger als in der Kollektion vom letzten jahr aber das gibt sich denke ich mit der zeit! Dazu sieht er natürlich auch noch wunderschön aus.
TOP 500 REZENSENTam 12. Februar 2014
Ich habe die Jacke im Sale gekauft, da ich sie optisch ganz ansprechend finde. Sie ist zwar schön kuschlig, aber vom Material her keine richtige Winterjacke.

Auch ich konnte feststellen, dass die Größe sehr eng ausfällt. Die Länge ist in ordnung, man sollte aber eine Nummer größer bestellen. Und auch dann sollte man es mögen, wenn die Jacke figurbetont sitzt. Richtig Platz hat man unter der Jacke nicht. Kauft man sie wiederum zu groß, sieht es nicht mehr ganz so hübsch aus.

Qualität finde ich hervorragend. Alles ist sehr gut verarbeitet und auch der Reißverschluss funktioniert einwandfrei.
am 2. April 2014
Ich weiß nicht wie die Bench Kleidung sonst ausfällt, dies ist mein erstes Stück von Bench. Ich trage normalerweise 36/S. S habe ich hier gar nicht zubekommen. Bei M ist immer noch bisschen Luft und ist nicht ganz eng anliegend. Ein dicker Pulli passt locker drunter. Schöne, schlichte Jacke. Für 45€ kann man da echt nicht meckern, für den Orginalpreis hätte ich sie mir aber nicht gekauft, da sie durch den Bund unten doch einen etwas dicken Hintern macht ;-)
am 28. November 2013
Nach längerer Recherche habe ich mich für diesen Mantel für die Wintermonate entschlossen. Ganz abgesehen davon, dass das der Schnitt und die Farbe genau so sind, wie auf dem Produktbild gezeigt, ist der Parker auch noch wirklich warm – denn egal wie toll Mäntel auch aussehen für mich (1,80 m) müssen sie grundsätzlich bis zu den Oberschenkeln reichen und somit so viel wie möglich gut verpacken.

Größentechnisch war ich wegen der bisherigen Rezessionen sehr vorsichtig und bestellte mir den Mantel in XL, da mein letzter Wintermantel in L gut passte (Daunenmantel von Zara der mich nach nur 1 1/2 Jahren leider dank Löchern im Futter komplett im Stich ließ). Als die Jacke dann ankam war schnell klar, dass ich mir doch L bestellen muss – der Hüftbereich schlug bei mir sogar im Stehen große Falten. In L sitzt der Parker zwar am Kreuz und an der Brust sehr eng anliegend, ich kann aber auch dicke Pullover darunter tragen ohne das Gefühl zu haben zu ersticken. Gleichzeitig habe ich noch eine super Figur in dieser Jacke – mir trotz Winter auch sehr wichtig.

Fazit: Größentechnisch zwar kleiner als Standartgrößen, aber nicht so dramatisch wie bisher beschrieben.
Super figurbetont, trotzdem sehr warm. Kaufempfehlung von meiner Seite.
am 9. Januar 2015
Von einer Winterjacke sollte man schon erwarten können, dass sie ein wenig wasserfest ist. Da kommt aber sofort was durch (ich hab die schwarze) auch der Bund verranzt total schnell und sieht schon nach einem Monat aus wie 3 Jahre alt. Ich finde auch das Schwarz sehr schnell ausbleicht. zudem ist die Größe nicht zutreffend. Immer ne Größe größer bestellen!
Die Innentaschen sind nicht wirklich stabil, falls mal n Schlüssel oderso drin is hab ich jedes mal angst dass ein Loch entsteht. die Kapuze ist zudem spitz nach oben zulaufend, man sieht aus wie ein Schlumpf.. Warm hält sie wenn es draußen nicht sehr kalt ist und nicht feucht
am 19. Oktober 2014
Nach ca. einem Jahr und 3 Monaten fiel mir auf, dass der Stoff eher von schlechter Qualität ist.
Der Stoff franst aus unter dem Arm, auf der Schulter und an der Kaputze, was darauf hindeutet, dass es nicht an der Belastung liegt, weil die Kapuze keinerlei Belastung stand halten musste....
Ich bin sehr enttäuscht weil ich sie gerade mal hochgerechnet 6 Monate getragen hatte.
Bei den Preisen erwarte ich etwas besseres und vor allem längere Haltbarkeit der Produkte...
am 11. Februar 2014
Ich trage normalerweise die Größe 36/38, in Hosen eher 36. Ich habe also keinen dicken Po, was man allerdings bei dieser Jacke meinen könnte. Außerdem, ist die Jacke für die Größe M relativ eng geschnitten.
am 11. Dezember 2013
Also wie bei fast allen Klamotten von Bench, fällt auch dieser Manteil einen Tick kleiner aus als normal. Ich trage normalerweise eine "S" oder auch eine "M" und bei Wintermänteln sowieso eher eine "M"; habe ihn auch in "M" bestellt (soll ja noch ein dicker Pulli runter) und er passt wie angegossen. Wenn man also eine durchschnittliche Figur hat, kann man den Mantel durchaus in der normalen Größe bestellen, ich kann daher die anderen Bewertungen nicht nachvollziehen. Allerdings sei dazugesagt: er sitzt Figurbetont, was vielleicht für einige, die sonst eher weite Sachen tragen etwas befremdlich ist. Ich versuche mal etwas näher zu beschreiben, was ich unter durchschnittlich verstehe: ich bin nicht zierlich, sondern habe eine sportliche Figur (etwas stärkere Oberarme und ein breiteres Kreuz) und trotzdem passt die "M". Bei vielen liegt es bestimmt an der Oberweite, daher: wer 85 C und größer hat sollte lieber eine Nummer größer bestellen. Anstonsten ist der Mantel total schick, gut verarbeitet und warm.