Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 1. November 2012
Auch mir ist das Bench-Größenproblem bekannt und bestellte die Jacke in L! Was mir sonst bei Bench eigentlich passt, war mir hier viel zu weit, die Jacke ging zurück und passt in M perfekt, wenn mans etwas figurbetonter mag! Hinten an den Nieren ist sie ewtas länger geschnitten, was mir sehr gut gefällt.
Die Jacke an sich hält sehr warm und ist schön flauschig, die 2 Reisverschlüsse find ich super, so ziehts nicht rein :) Das Fell habe ich abgenommen.
Mein neuer Liebling!
am 29. September 2014
Ich habe mir diese Jacke in Größe S bestellt und bin schon fast wegen der ganzen Rezensionen davon ausgegangen, dass sie zu klein sein wird. Sie passt zum Glück perfekt. Man muss allerdings dazu sagen, dass meine normale Größe zwischen XS und S liegt. Die Jacke ist sehr eng und figurbetonend geschnitten und trägt somit kein Bisschen auf. Wenn man zwischen zwei Größen liegt sollte man aber definitiv die Größere wählen. Gleich zwei Größen größer bestellen würde ich allerdings nicht.
Die Farbe seedpearl ist sehr schön, genau wie auf den Bildern. Die Kapuze lässt sich nicht abtrennen, dafür aber das Kunstfell.
Alles in allem eine sehr schöne Jacke, die aber wohl im tiefsten Winter nicht warm genug sein wird. Für die Herbstzeit allerdings perfekt und wenn es an Weihnachten auch wieder 14° warm ist auch dann passend.
am 16. Dezember 2014
Auf dem Bild leider viel schöner dargestellt.
An den Schultern viel zu breit. Man sieht einfach nur Kastenförmig aus.
Farbe entspricht leider auch nicht der Darstellung.
Ist auch in Größe "L" etwas zuklein, obwohl normalerweise "M" ausreicht.
Fazit: Nicht nochmal. Ist das Geld nicht wert...
am 4. April 2013
Die Jacke ist echt schön, aber für mich keine Winterjacke. Eher ist sie eine Jacke für kalte Tage aber bei unter 0 Grad wäre sie auch auch nichts für mich. Ansonsten gut verarbeitet und das bekannte Größenproblem tritt hier komischer Weise nicht auf, trotzdem für Frauen mit größerem Vorbau könnte sie eng werden.
am 16. Januar 2013
Aufgrund verschiedener Rezensionen war ich erst skeptisch und wusste nicht, ob es tatsächlich richtig ist, die Jacke zu bestellen.

Ich habe die Jacke in einer Nummer größer bestellt und sie passt perfekt. Ich bekomme locker noch einen dicken Pullover drunter!

Die Jacke hat eine sehr schöne Passform und ist meiner Meinung nach leicht wasserabweisend. Momentan trage ich sie bei -10 C° und sie ist mit dickem Pullover ausreichend.

Ich bin super zufrieden und würde mir diese jederzeit wieder kaufen!
am 15. September 2013
Leider ist L viel zu klein gewesen. Hab mich schon erschrocken und gedacht, man bist du dick geworden ;-) Apr Gott sei dank ist es die Jacke, die einfach zu klein ist.
am 24. Oktober 2013
Wundervolle Winterjacke, die hält was sie verspricht! Ich wollte sie nach dem Eintreffen natürlich gleich bei 10 Grad Aussentemperatur tragen und musste feststellen das sie dann noch zu warm ist!
am 7. Dezember 2013
Ich kann diese Jacke nur weiter empfehlen sieht echt super aus :-)
Sie fällt ein wenig klein aus. ich hab xs und normalerweise gr 32 aber mir passt die Jacke sehr genau was sonst nicht so leicht bei einer Jacke ist.
am 17. Oktober 2013
Diese Jacke ist wunderschön, sie ist sehr warm durch das Flies innen, der Schnitt und Form sind perfekt!
Habe sehr lange nach so einer Jacke gesucht, und bin endlich fündig geworden. Ich freu mich und bin glücklich!
Die Farben sind wie abgebildet, einfach nur schön!
Ich freu mich schon auf den Winter, mit dieser kuscheligen Winterjacke.
am 4. Oktober 2013
Tatsächlich eine sehr schicke Jacke: der Schnitt ist feminin, nichts trägt auf. Es sei denn man friert und zieht noch eine Jacke drunter, es sei denn man friert dann immer noch und braucht noch einen Pulli...irgendwann sieht's dann doch nach Wurst-in-Pelle aus. Ich bin im Winter oft mit den Kindern an der örtlichen Schlittenpiste und habe in der Kidder C erbärmlich gefroren (trotz erwähnter Wursttechnik). Für mich eine schöne Übergangjacke, die gerade noch den ersten Spätherbst-Tagen standhält - die Suche nach einer kleidsamen, aber wirklich warmen Jacke geht weiter - wahrscheinlich kommt man kaum drumrum, ein paar Öre mehr dafür zu investieren...aber okay: die Jacke wird ja auch nicht explizit als Winterjacke mit supertollen Frostschutz-Extras feilgeboten.
Ich wollte das hier nur einwerfen, weil sie ab und zu dann doch für den Winter empfohlen wird - wie gesagt, meiner Meinung nach haut das nicht hin...