Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: M|Farbe: black (BK001)|Ändern
Preis:46,95 € - 59,95 €

am 20. Februar 2014
Habe die Jacke in Grösse M jetzt dreimal zu Hause und bei jeder Jacke ist der Gummizug an der Taille nicht richtig eingenäht, so daß die Raffung sehr unschön aussieht. Von Bench was anderes gewohnt. Kommt mir vor wie B-Ware oder den Rest mal eben loswerden zu wollen. Das geht garnicht. Jacken gehen alle zurück.
am 12. Januar 2014
Passt gut, sitzt gut, total leicht, Kragen bis über die Nase, in die Kapuze passt 'ne Menge Haar, Lieferung sehr schnell - bin begeistert (Meine Frau! - ich aber auch).
Kaufempfehlung!
am 24. Februar 2014
Habe die Jacke für meine Mama und mich bestellt. Wir finden Sie klasse. Es gibt null zu meckern. Was hilfreich ist, Größe "M" ist auch Größe "M". Normalerweise fällt Bench ja immer etwas kleiner aus, diese Jacke nicht! Top!
am 21. Februar 2014
Erste Lieferung - Gummizug nicht richtig vernäht!
Zweite Lieferung - Gummizug nicht richtig vernäht!
Ersatzlieferungen - Gummizug nicht richtig vernäht!
Bei der allerletzten Lieferung hatte die Jacke ein Loch.
Nein danke!!!
am 16. März 2014
Eine leichte,aber trotzdem warme Jacke,gut verarbeitet und ist wirklich ein sehr guter Kauf !!
Habe die Jacke eine Nummer größer gekauft,trage sonst Größe 40.
In 42 ist die Jacke angenehmer.
am 21. April 2015
Sehr schöner Mantel, passt ideal und hält super warm, ohne zu schwitzen. Die Kapuze und der extra hohe Kragen halten auch warm - trotz dass die Kapuze keine Kordel hat, ist man geschützt. Gute Verarbeitung, gewohnt gute Bench-Qualität. 100% zufrieden.
am 31. Juli 2014
Diese Jacke ist einfach nur spitze. Habe sie zum Schnäppchenpreis ergattert.
Passt wie angegossen und ist mega warm. Da freut man sich ja schon auf dem Winter ;-)
am 1. Mai 2014
Eine schöne dicke Winterjacke.Sie hat eine Große Kapuze und man kann sie in der Taillie enger machen.Der einzige Minuspunkt ist,das sich der 2 Wege Reißverschluß beim hinsetzen sehr weit öffnet.
am 28. April 2015
ich bin 164 cm und wiege 50 Kilo, trage 34/36, habe die Größe S bestellt. Die Jacke in der Größe S passt zu mir sehr gut. Bin zufrieden. Vielen Dank
am 25. März 2014
schöne warme Witterjacke,so wie ich sie mir vorgestellt habe- Aber Achtung-sie fällt eine Nummer kleiner aus-also beachten bei Ihrer Bestellung

40,95 €-61,90 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken