Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.12.2012, 17:41:13 GMT+1
Hallo liebe User,
ich bin derzeit an der Entscheidungsfindung bzgl. Umstieg auf das HTC One X+.
Für mich unerlässliches Kriterium ist die BenachrichtungsLED. Hat damit jemand Erfahrungen gesammelt? Gerade im Hinblick auf die App "Light Flow?
Meine Fragen:
1.) Wie gut ist die LED sichtbar? Blickwinkel?
2.) Lässt sich die LED Farbe durch "LightFlow" verändern und anpassen?
3.) Hört die LED nach einer gewissen Zeit auf zu blinken, obwohl die Nachricht noch nicht gelesen wurde? Siehe Probleme bei HTC One S

Veröffentlicht am 05.12.2012, 19:35:28 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 05.12.2012, 19:37:43 GMT+1
Das gleiche wie beim One s. und light flow funktioniert nur mit Kamera LED, aber die app zieht den Akku innerhalb von Stunden leer und das Handy wird dabei warm. ist anscheinend noch nicht nur jelly bean angepasst.
Die LED an sich ist besser zu sehen als beim One s.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.01.2013, 17:49:45 GMT+1
Andi meint:
Das hat sich inzwischen bestimmt schon erledigt, aber ich habe seit kurzem das One X+ und bin mit der LED nicht zufrieden.

1) Aus sehr schrägem Winkel ist sie kaum noch bis nicht mehr zu sehen und bei Tageslicht ohnehin nur mühselig zu erkennen. Eigentlich nur, wenn man direkt darauf achtet, aus dem Augenwinkel merkt man gar nicht, dass es blinkt (ausser bei Dunkelheit).
2) Nur grün, ich konnte bislang nicht mal auf rot stellen, was ja beim Laden des Akkus angezeigt wird. Andere Farben gehen glaube ich ohnehin nicht.
3) Ja, sehr lästig! Nach ca. 5 Minuten wird das Blinken eingestellt und lässt sich (aktuell) auch nirgends länger einstellen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  02.12.2012
Jüngster Beitrag:  20.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt