am 15. Juli 2017
Tolles Einsteiger Se für Kinder. Maße sind ca. : Eisen 9/ 7 84 cm , Eisen P/S 79 cm, Putter 73 cm, Driver 97 cm
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 5. Februar 2016
Heute das Golfset für meinen 4 Jahre alten Sohn bekommen. Erste Eindrücke: Super verpackt im stabilen Karton für den Transport (kein Amazon Karton), die Golftasche macht einen stabilen Eindruck, s gibt 4 Fächer für Schläger, 3 Seitentaschen und ein Bällefach für ca. 5-6 Bälle. Eine Regenhaube ist auch dabei. Die Schläger sehen solide aus und passen gut zu einem 110cm großen Kind. Dabei ist ein Putter, SW/PW, 6er/7er Eisen und ein Driver. Der Tragegurt lässt sich leicht einstellen und die Tasche mit Zubehör kann mein Sohn gut tragen. Wir sind schon voller Vorfreude um bei besserem Wetter auf die Range und den Platz zugehen und die Ausrüstung einem Praxistest zu unterziehen.
am 13. März 2013
Nachdem mein kleiner Sohn mein altes Golfbag auf dem Dachboden gefunden hat und seither seine Finger davon nicht lassen kann (und auch den Garten zum Golfplatz umgebaut hat) habe ich beschlossen ihm ein Set in passender Größe (er wird 5) zu besorgen.

Bin selbst so von dem kleinen Set so begeistert, dass auch ich wieder Lust bekomme mich ins "Golfgeschehen" einzumischen.

Fazit: volle Begeisterung, so macht Golfeinstieg Spass

1 beantwortete Frage anzeigen