Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 31. Oktober 2016
Ich hatte mir ein Medion Livetab gekauft und suchte nun eine passende Hülle. Bin mit dem Tab in ein Geschäft und habe mir dann eine passende Tasche ausgesucht. Das war dann diese. Das Material ist sehr weich und gepolstert , so daß das Tab sehr geschützt vor äußere Einflüsse ist.

Die Verarbeitung ist sehr gut. Alle Nähte sind sehr gut vernäht, keine herausstehenden Fäden und die Reißverschlüsse sind aus stabilem Kunststoff. Es bleiben keine Fussel oder anderer Schmutz schnell an der Tasche haften.

Außen befindet sich eine kleine Tasche, dir mit einem Reißverschluss zu öffnen und zu schließen geht. Ideal für Speicherkarten oder andere kleine Karten.

Ich würde mir diese Tasche immer wieder kaufen und empfehle es zu 100% weiter.
review image review image
am 1. Juli 2011
Um meinen neuen Kindle auch während der Inaktivität gut zu verstauen, musste also auch eine neue Schutzhülle her. Die angebotenen Lederhüllen mit oder ohne integriertem Licht waren mir definitiv zu teuer. Also kaufte ich diese Tasche von Belkin.
Ich muss sagen, ich bereue den Kauf absolut nicht.
Die Tasche roch zwar am Anfang etwas (leichte Kunststoffausdünstungen?) aber das war nach 1-2 Tagen weg.
Wichtig ist:

Der Kindle passt perfekt in die Tasche und kann sehr leicht rausgenommen werden.
Riesen-Vorteil dieser Tasche ist die vorne aufgebrachte Tasche. In diese passt perfekt das Ladekabel des Kindle. So habe ich immer alles in einer Tasche mit auf Reisen.

Somit empfehle ich jedem diese Tasche, der nicht bereit ist die horrenden Preise der anderen Kindle-Taschen zu bezahlen. Ihr bekommt für weniger Geld, definitiv nicht weniger Qualität. Danke Belkin!
Gekauft haben ich die Tasche übrigens nicht für den Kindle, sondern für meinen kürzlich erworbenen "SurfTab breeze 7.0", der Firma TREKSTOR, dieses Gerät passt, bei 17,7 cm (7 Zoll), ideal in die Aufbewahrungstasche aus Fernost.

Den gewöhnlichen Kindle, 15cm (6 Zoll) kann man nämlich locker, m i t dem "Amazon Kindle Zip Sleeve" (ASIN: B004SD26Z2, Modellnummer: 53-000034, Größe: 19 x 13,1 x 1,3 cm) verpackt in der vorliegenden Vue Sleeve von Belkin verstauen, der Platz ermöglicht die "Tasche in der Tasche".

Was ich damit sagen möchte ist, dass mir die Vue Sleeve von Belkin für den gewöhnlichen Kindle als Aufbewahrungsmöglichkeit zu groß geraten ist - das blanke Kindle hat zu viel Bewegungsspielraum in der überdimensionierten Sleeve von Belkin.

Die frontseitig aufgebrachte Zubehörtasche ist praktisch - zusätzliche Speicherkarten, flacher Stecker, Ohrhörer und Stift fürs Tablet finden Platz, ohne dabei Druck aufs verpackte Gerät auszuüben.

Insgesamt

Geruch, Gestank, Ausdünstungen:
Meine Vue-Schutzhülle habe ich nicht im Internet bestellt, sondern vor wenigen Tagen im Elektrofachmarkt vor Ort "gefunden" - im dortigen Regal hatte das gute Stück vermutlich genügend Zeit, um ordentlich auszulüften - der in anderen Rezensionen beschriebene Gestank ist mir somit nicht aufgefallen.

Unangenehm aufgefallen ist mir jedoch, dass nach Berührung der Tasche und folgendem, unmittelbarem Augen-/Lippenkontakt meiner Hände - Juckreiz in den Augen auftrat und sich ein "chemischer" Geschmack auf meiner Zunge ausbreitete. Wohlgemerkt - ich habe nicht an der Tasche gelutscht - sondern nach später Lektüre einer Onlinezeitung meine Augen gerieben...

Habe die Tasche wiederholt, per Handwäsche mit Neutralreiniger, behandelt - ärgerlich - kostet unterm Strich 3 Sterne!
am 23. September 2011
Ich habe lange überlegt, welche Hülle die richtige für meinen Kindle ist. Die Lederhüllen sehen zwar schön aus, sind aber teuer und bieten nicht den optimalen Schutz vor Staub und Feuchtigkeit. Bei der Belkin Hülle ist beides gegeben und die zusätzliche Tasche für das Ladekabel ist auch ein Vorteil. Der Nachteil: Man muß den Kindle herausnehmen um lesen zu können. Ich hatte auch Bedenken wegen des Reißverschlusses, da er Kratzer auf dem Kindle hinterlassen könnte. Diese Bedenken wurden zum Glück zerstreut. Die Tasche ist vom Raumangebot her so großzügig, dass der Kindle ganz leicht ohne Drücken hineingelegt werden kann. Innen am Reißverschluss ist ein zusätzlicher Wulst aus Stoff angebracht, der eine Reibung Gerät <-> Reißverschluss verhindert.
Der Reißvschluss des vorderen Faches ist etwas schwergängig; da ich das Kabel nicht so oft benötige, ist das aber nicht weiter schlimm.
Fazit: Sowohl in der Handtasche als auch bei längerer Lagerung im Bücherregal ist der Kindle optimal vor Schmutz und Beschädigung geschützt. Das Gerät passt bequem hinein. Absolute Kaufempfehlung!
am 6. November 2013
Ich kann die Schutzhülle uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie hat im Urlaub am Strand sehr gute Dienste geleistet. Das einzige was ich nicht ausprobiert habe, Sie ins Wasser zu schmeissen. Top Preis Leistung.
am 10. September 2013
passend auch für Weltbild Reader Tolino. Ein Samsung S3 passt zusätzlich noch rein. Die Transparend Seitentasche stört nicht. Völlig ausreichend.
am 11. Januar 2012
Die Tasche passt perfekt und schützt den Kindle perfekt. Volle Punktzahl.

ABER! Der Gestank ! Eine Mischung aus Plastik, Haarspray und Erdöl. Nach jetzt mittlerweile 2 Tage lüften immer noch sehr penetrant. Mindestens 14 Minuspunkte

Nachtrag 28.01.2012

Der Gestank ist weiterhin sehr stark und die Ausdünstungen verändern das Aussehen der Rückseite des Kindles. Zudem nimmt mein Kindle diesen Gestank an. Wenn das Gerät für ein paar Stunden in der Tasche ist dauert es Tage bis der Kindle nicht mehr riecht.

Meine Empfehlung: Finger weg von dem Dreck, ich schicke meinen zurück.

Nachtrag 02.02.2012
Mail an Amazon geschickt, weil eine normales Zurücksenden über die Website nicht möglich. Mail von Amazon, nicht zurück senden, wir senden auch so eine Gutschrift.

Dank an Amazon für sehr gute Service, aber jetzt wohin mit dem Sondermüll?
am 14. Januar 2012
Die Hülle hat eine gute Verarbeitung, der Reißverschluß ist leichtgängig und so eingenäht, dass er den Kindle nicht direkt berührt. Die Hülle ist groß genug, ohne zu viel Platz zu lassen. Die Vordertasche reicht aus, um z.B. das USB-Kabel unterzubringen.

Leider mußte ich einen Punkt in meiner Bewertung abziehen, da das Material einen unangenehmen chemischen Geruch ausströmt. Erst nach ca. 2 Wochen auslüften auf dem Balkon ist dieser Geruch so weit zurückgegangen, dass man ihn nicht schon von weitem riecht und es akzeptabel ist.
am 29. Dezember 2011
Ich habe mir vor einem Monat einen Kindle Touch gekauft und habe seit dem eine Tasche für meinen kleinen Ebook Reader gekauft. Dieser ist zwar ein kleines bisschen zu groß, da die Tasche ja eigentlich für den Kindle Keyboard gedacht ist, aber der Platz ist super für eine extra Leselampe zu nutzen!
Das Material ist purple farbenes Neopren. Es hat eine weiche Innenfütterung, wodurch der Kindle ideal geschützt ist. Vorne befindet sich noch eine Extratasche für z.B. das Ladekabel.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Tasche!