Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 19. März 2017
die selbe hatten wir bereit, war aber nun nach 4 Jaqhren ausgefleddert. Die Neue Belkin entspricht genau unseren Vorstellungen und ist sogar noch besser vom Kantenschutz.
am 10. Dezember 2013
Dies ist das dritte Case, das ich für mein iPad kaufte. Das erste war das Original von Apple. Apple-Produkte sind klasse, aber bei dem Case für das iPad Mini hat Apple mich zum ersten Mal enttäuscht, ging retoure.

Dann hab ich das Case von Karvaj gekauft. Nicht schlecht, aber das Leder ist mir viel zu dünn und nicht weich genug.

Und nun hab ich das Belkin in Schwarz gekauft. ENDLICH denkt da jemand mit! Das Teil ist echt spitzenklasse. Fühlt sich supergut an, ist schön weich und griffig, sieht von außen, durch den Verschluss, wie ein Filofax aus, was ich g e n i a l finde und vor allem lässt sich der Magnetverschluss super nach hinten klappen! Ich hab mir hunderte von Cases angeschaut, auch mit einer Verschlusslasche. Keiner! ließ sich nach hinten klappen. Bravo Belkin!
Ganz klare Kaufempfehlung! Bin happy, endlich das richtige Case gefunden zu haben!
am 4. Mai 2015
das ist die perfekte hülle, wie ich finde. habe sie damals in einem elektromarkt zusammen mit meinem ipad gekauft. leider ist sie mir nach fast einem jahr richtig blöd runtergefallen und eine halterungsecke ist abgebrochen. jetzt hält das ipad leider nicht mehr. ich muss sagen, ich habe die hülle nie sorgsam behandelt. von daher ärgere ich mich über mich und nicht über die hülle, denn das ipad blieb unversehrt, für was die hülle ja da ist. hatte mein ipad jetzt eine weile ohne hülle und es hat jetzt jede menge kratzer auf der rückseite :( also muss eine hülle her. werde wieder diese bestellen, weil sie einfach edel aussieht und in dieser farbe super zum weißen ipad passt.
am 14. Januar 2014
Ich habe das Case für mein weisses Ipad in der Farbe beige genommen und ich muss sagen, ich bin begeistert, nicht nur, dass es super schick aussieht, es passt auch wie angegossen! Es sieht sehr hochwertig aus und das Ipad kann damit in 3 versch. Positionen aufgestellt werden. Den Magnetverschluss kann man dabei nach hinten klappen und stört somit nicht. Beim Schließen des Deckels geht das Ipad automatisch aus, beim Öffnen des Deckels, geht es automatisch an.Ich hatte vorher andere Cover getestet, auch das Original von Apple, aber das hat mir nicht so gut gefallen, das ist aber Geschmackssache. Dieses Cover sieht eben eher aus wie ein Terminplaner, mir gefällt der Style sehr gut, vor allem durch die Absteppung und den goldenen Punkten vorne am Cover, sieht es sehr edel aus. Klare Kaufempfehlung!
am 17. Dezember 2013
Optimal für mein neues i-pad mini, sieht gut aus und schützt mein i-pad optimal. Sehr weiterzuempfehlen! Würde allerdings das nächste Mal eine andere Farbe wählen.
am 22. Januar 2013
Passt optimal zum weißen IPad Mini, nicht nur optisch sonderbar auch funktional. Da wackelt nix.

Kann auch alles wie beschrieben, der Magnetverschluss und die "Aufweckfunktion" sind sehr praktisch.
am 12. Januar 2016
fasst sich gut an, sieht gut aus (bis auf das komische kleine Männchen) und ist weitestgehend gut verarbeitet. Aber:
- neues Ipad passt nicht rein. Was man auf der Produktbeschreibung nicht herauslesen kann... erst bei den beantworteten Fragen steht eine Vermutung. Altes Ipad passt dafür gut.
- Aufstell-Funktion funktioniert nicht, da die Nasen nicht in den Rillen halten und es fällt jedes Mal wieder zusammen.
- Die Fixierung am Kameraloch löste sich nach wenigen Tagen vom Leder
- eine der wenigen Fixierungen ist wenige Wochen später ohne massivere Einwirkungen abgebrochen und damit war die Hülle im Eimer.

War ein teurer Spass. Schade, weil es eigentlich gut aussah...
am 26. Januar 2017
Das Produkt sieht tatsächlich so gut aus wie abgebildet. Die Nähte sind gut verarbeitet. Im inneren fühlt sich das Material samtartig an. Das samtartige Material ist tiefschwarz und scheint infolge dessen etwas empfindlicher, was Staub / Flecken auf der Oberfläche anbelangt (siehe Bilder).
Die Hülle lässt sich in drei unterschiedlichen Positionen aufstellen. Auf dem vorletzten Bild sind drei Streifen / Vertiefungen zur "Arretierung" auf der Deckelinnenseite zu erkennen. Wobei auch eine "stufenlose" Arretierung außerhalb dieser Vertiefungen stabil hält. Die Aufnahme für das iPad selbst ist recht hart. Jedoch sind Kanten und Ecken abgerundet, so dass selbst der penibelste Kunde keine Angst vor "Kratzern" auf seinem Gerät haben müsste. Verschlossen gehalten wird die Hülle durch einen Magneten, welcher in dem kurzen Verschluss-"Riemen" steckt. Der Riemen muss bei geschlossener Hülle lediglich auf die Vorderseite geklappt werden, um eine stabile Verbindung des Magneten zu ermöglichen.

Der Form halber erwähne ich folgend ein Negativ-Pünktchen. Die einzige Macke (zumindest aus meiner Sicht) ist der ins Display baumelnde Verschlussriemen (siehe drittes sowie viertes Bild), sobald man das iPad aufstellt. Dieser kann allerdings problemlos hinter das Gerät geklemmt werden.

Diese "Macke" stellt jedoch keinen Grund dar, um nicht die volle Anzahl an Sternen zu vergeben.

Mit freundlichem Gruß

Cic
review image review image review image review image review image review image
am 28. Januar 2014
Sieht sehr schön und edel aus. Gute Verarbeitung, verrutscht dank fester Halterung nicht.
Ich empfehle es absolut. Der Magnet ist sehr praktisch.
am 26. September 2013
ipad mini passt super rein
keine Einschränkungen in der Funktion
bei dem Preis ein echter Schnapper und sieht auch gut aus