Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 5. März 2015
Passt nicht wie beschrieben mit Cover. Ich benutze ein Originalcover von Apple und der Lightninganschluss ist kurz. Es ist auch nicht nur der Lightninganschluss in der Höhe verstellbar sondern ein Teil des Fußes vom Dock verstellt sich mit. Daher nutzt die Höhenverstellung nichts. Es müsste so sein, dass sich nur der Lightninganschluss verstellen lässt. So wie bei diesem Dock http://www.amazon.de/gp/product/B00JP11TPU/ref=gno_cart_title_0?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF
,welches ich mir dann auch gekauft habe. Hat das Cover jedoch einen Ausschnitt von mind. 2,70 cm im Bereich des iPhone-Anschlusses, dann geht es. Aber das haben die wenigsten vernünftigen Covers und außerdem kann man dann auch die meisten anderen Docks verwenden. Da das Gerät meinem Kaufgrund nicht gerecht wird, vergebe ich nur einen Stern.
am 7. September 2015
Die Ladestadion wäre super nur die angaben stimmen nicht, passt fast mit allen hüllen, wen sie nicht einmal mit der Original Hülle Passt. Das Problem ist aber das, das Unternehmen den Fehler nicht einsieht, schickt man es aus diesen Grund die Ware zurück, den wen es nicht passt was soll man damit machen, so zieht sich das Unternehmen einfach ein Geld ab, sogar von der Kaufsumme. Fragt man aber ob es einen Ersatzartikel gibt bekommt man zur Antwort wir haben keine Techniker, das ganze ist eine Frechheit. Normalerweise muss sie die komplette Summe Rückerstaten sogar die Frachtkosten, wen die Angaben nicht stimmen.
Schade das sich Amazon auf solche Unternehmen einlässt und sich damit den guten Ruf ruiniert.
am 27. Mai 2016
Lädt nicht mit Hülle!
Die Idee den Lightning Anschluss zu verschieben ist klasse und hatte mich überzeugt.
Es wird jedoch nicht nur der Anschluss sondern auch noch ein ganzen Stück Fläche verschoben. (Siehe Bild)
Deshalb lädt es leider nicht.
- Idee top
- Ausführung leider mangelhaft.

Ich habe als Schnäppchen nur 40€ bezahlt.
Das ist Ok. Mehr ist es aus meiner Sicht leider nicht wert.
review image
am 11. November 2013
Da ich mein iPad 2 nun nach drei Jahren Gebrauch in Rente geschickt habe und mir ein iPad Air kaufte, benötigte ich auch ein neues Dock dazu. Leider hat Apple selber kein Originalprodukt mehr im Sortiment, daher musste ich zu einem anderen Hersteller greifen. (Das kleinere Dock F8J045bt von Belkin für's iPhone 5/5S passt bei den großen iPads nicht, diese Kippen wegen des höheren Gewichts um!)

Das Dock ist sehr gut verarbeitet und schwer, das iPad Air lässt sich sehr gut aufstellen und kippt auch nicht um. Leider suggeriert uns der Hersteller das ein iPad mit fast jeder Hülle auf das Dock passt, das ist Quatsch!!! Der Connector lässt sich zwar verstellen, die kleine Auflagefläche des Anschluß-Pins bleibt aber gleich. Nur wenn die Hülle am Anschluß weit genug ausgeschnitten(ca. wie früherer Apple Connector) ist, passt das iPad samt Hülle darauf. Ich besitze ein Original Apple iPad Air Case und diese Hülle passt nicht.

Trotzdem ist das Dock ein sehr gutes Produkt, nur der Preis schreckt ab!
am 18. Februar 2016
Der IPAD braucht ein Dock, damit er beim Laden schön Aufrecht eingehende Mails anzeigt und auch die Bedienung der Musikbibliothek im stehen gut anwählbar ist. Beides ist mit diesem Dock sehr gut möglich.
Das Ipad selbst auf das Dock zu stellen bedarf einiger Übung, da die Buchse im Vergleich zu dem Ipad doch recht klein ist und man etwas im Dunkeln stochert bis man den kleinen Stecker in die kleine Buchse manövriert hat. Dabei hat man natürlich auch Angst sich das Gehäuse zu zerkratzen. Ipad passt auch mit Hülle in das Dock.
am 13. März 2016
Der Dock lädt, ist hochwertig, sieht gut aus, hat ein ordentliches Gewicht, die Höheneinstellung funktioniert.

In dem Ding steckten schon. iPhone 5/6, iPad Mini, iPad Air.

Aber warum. Warum ist das Kabel so kurz? Es fehlen 0.8 Meter Kabel zu einer 5 Stern Wertung.

Wem 1.2 Meter Kabel reichen, ist mit diesem Dock solide und zeitlos gut bedient.
am 11. Februar 2015
Mein altes iPad 2 hatte noch ein Original Apple dock, ich fand das immer ganz praktisch, es zum Laden einzustecken und dennoch gut bedienen zu können. Leider gibt es für das neue iPad Air 2 nicht viele ladefähige Docks. Von Belkin habe ich bereits das kleinere Dock für den iPod - das ist recht gut.
Das größere für das iPad 4 (für das Air ist es offiziell nicht ausgewiesen) ist nicht so gut. Meine original Apple Lederhülle konnte ich zwar mit Laubsäge und Bohrer im Bereich des Lightning Steckers recht einfach ausschneiden, so dass der Lightning Stecker tief genug rein geht (man braucht so etwa den Ausschnitt des alten 30 poligen Steckers). Aber den dünnen Lightning Stecker mit einem iPad in der Hülle zu treffen ist schon nicht einfach. (Das iPad jedes Mal aus der Hülle zu puhlen kommt nicht in Frage). Dann kann der lightning Stecker noch in dem Dock frei kippen und per Rändelrad in der Höhe verstellt werden, das Ganze ist arg wackelig. Es funktioniert jetzt, okay, aber in der Handhabung kein Vergleich zum alten Apple Dock. Und dafür ist es einfach viel zu teuer. Ich habe meines als Warehouse Deal für etwa 35 € gekauft, behalte es auch, aber die aufgerufenen 50€+ ist das Dock für ein iPad Air 2 nicht wert, man muss zu viele Kompromisse machen. (Sowohl der Hersteller als auch der Nutzer). Der Lightning Stecker ist m.E. einfach zu filigran für ein iPad, da kann Belkin nur bedingt was für.
am 9. März 2016
Ich war von der Qualität der Station sehr begeistert, jedoch bekam ich in meiner vorhandenen Hülle wie viele andere auch keine Verbindung mit dem Lightning Anachluss. Da ich sowieso vor hatte eine hochwertige Hülle von Logitech zu kaufen, wäre es kein Problem gewesen. Jedoch war auch dort der Anschluss nicht möglich. Somit ging die Station zurück. Ich kann mich ja nicht beim Kauf einer Hülle an einer Docking Station richten. Schade. Wäre optimal gewesen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Mai 2015
Die Ladestation ist super da der Lightning Connector in der Höhe verstellt werden kann.

Aber:
iPhones oder iPads mit Hüllen passen nicht alle. Nicht einmal das iPad Air geht mit der offiziellen Hülle von Apple.
am 18. August 2014
Habe basierend auf die Rezensionen mich für den Belkin entschieden. Die Entscheidung war richtig. Wir nutzen alle Apple in der Familie. Jeder lädt sein Iphone bzw. Ipad. Kann die Station nur weiterempfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken