Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 19. Juli 2017
Kabel: Einwandfrei.

Ladegerät:

Fahrzeugunabhängig: Ist gut verarbeitet. Die LED ist recht hell, für den Tag ist es ok, aber in der Dunkelheit blendet es mich.

Fahrzeugabhängig: Bedauerlicherweise sitzt es sowohl in einem Boxster BJ 2000 als auch in einem Passat BJ 2013 so locker in den Steckdosen, dass es immer wieder zu Lade-Aussetzern kommt. Daran leiden die Akkus der Geräte und das Laden ist unzuverlässig.

Im großen und ganzen für mich unbrauchbar, mit anderen Autos kann das in Ordnung sein.
am 5. Januar 2015
Bei unserem Wagen (einem älteren Chrysler Voyager) ließ sich der Adapter mit etwas Mühe in die Zigarettenanzünder-Buxe quetschen und tat dann auch seinen Dienst am iPhone. Aber: Radiohören ist bei gleichzeitiger Nutzung des Adapters unmöglich. Es rauscht und kratzt auf allen Sendern.
Für uns leider ein NoGo, daher senden wir das Ladegerät zurück.

Nun stehen wir vor der Frage, welcher (autorisierter) Adapter alternativ in Frage kommt. Unautorisierte haben wir schon zwei durch und neben dem ewigen Gemecker des iPhones darüber, das Problem, dass diese nicht zuverlässig laden.
Das man in sowas Nebensächliches soviel Zeit und Nerven investieren muss... seufz ;-)
am 23. Januar 2014
Die suche nach einem passenden KFZ-Ladegerät für mein iPhone 5 hat zwar lange gedauert, aber es hat sich gelohnt.
Auch wenn sich die Klappe des Aschenbechers beim VW Passat nicht schließen lässt, bin ich mehr als zufrieden. Das iPhone bringt auch keine Meldung, dass es sich um ein Drittanbieter-Kabel handelt. Beim Betrieb es iPhones als Navi wird dieses auch sehr flott geladen - es steht also genügend Leistung bereit. Bei dem Kabel handelt es sich auch nicht um ein Spiralkabel. So lässt es sich prima verlegen, bzw. nimmt wenig Platz ein.
Für mich eine klare Kaufempfehlung.
am 25. April 2017
Nutze dieses Ladegerät und Kable nun schon seit Mitte 2014 und es zeigt noch keinerlei Abnutzungsspuren.

Toll verarbeitet und vor allem langlebig.

Einzig störend ist die grüne LED die sich leider nicht ausschalten lässt, vor allem nachts fällt dies auf.
am 2. August 2015
Hab den Belkin Kfz Lader als Geburtstagsgeschenk in Kombination mit einem iPhone 5 gemacht.
Leider passt der Belkin Car Charger nicht.
Weder im BMW noch im Opel Astra G passt er in den Zigarettenanzünder.
Absolut nicht kompatibel.

Bin enttäuscht!
am 10. Oktober 2014
Erst war ich begeistert, viel Produkt für wenig Geld. Aber schon nach einigen Wochen löst sich die Isolierung am USB-Stecker, also ob jemand dran gezogen hätte. War aber nicht so.
am 7. Juni 2014
ein super Artikel.
lädt mein IPhone 5S schnell auf.
Und die gründe LED ist äußerst praktisch wenn der Zigarettenanzünder spinnt.
kann ich nur jedem weiterempfehlen :)
am 1. Dezember 2014
hält sehr schlecht am Zigarettenanzünder, man muss stets aufpassen und darf auch nicht ans Kabel kommen während des Schaltvorganges- wacklige Angelegenheit
am 21. Oktober 2014
Belkin Kfz-Schnellladegerät mit 2100 mA läd sicher unterwegs im Auto ein iPhone 4 und iPhone 5. Andere Geräte wurden nicht getestet.
am 13. Dezember 2014
Erfüllt seinen Zweck. Ich bin zufrieden.

Würde es jederzeit wieder kaufen und kann es von daher nur weiterfempehlen. Belkin steht für gute Qualität.