am 4. Oktober 2014
Der Ablauf von Bestellung bis Auslieferung war gewohnt unspektakulär ;o))

Zur Konfiguration habe ich mich mit dem Netzwerk "Belkin.setup" verbunden und wurde beim Start des Browsers automatisch mit der Seite [...] verbunden.

Erstaunlicherweise klappte eine Verbindung mit meinem Belkin-Router N750 DB nicht, hingegen problemlos zu meiner AVM Fritz-Box.

Was mich verblüfft hat: Es ist wichtig, alle Menüpunkte durchzugehen und wachen Auges für Sicherheit zu sorgen. Ansonsten ist schon daß Netzpaßwort im Repeater im Klartext abgelegt!!!

Mein erster Standort (aufgrund der vorhandenen Steckdosen) war eher unglücklich, auch die Kontrolllampe für den Empfang zeigte dies deutlich an. An anderer Stelle läuft der Repeater seit Tagen stabil. Ich hatte nach der Trennung vom Netz und Wiederinbetriebnahme an anderer Stelle eigentlich mit einer Neukonfiguration gerechnet, dies war aber nicht erforderlich.

Ich lebe in einem Altbau mit recht dicken (Sandstein-)Wänden, an den Wänden stehen einige Bücherregale und all dies gilt es für den Router bzw. die Netze zu überwinden.

Ich werde mir aber wohl nicht noch mehr Repeater zulegen müssen, mein größtes Problem der Netzverbreitung scheint erstmal gelöst ;o))
am 6. August 2016
Funktioniert großartig: Installation via Smartphone hat problemlos geklappt. Die Stärke des WLAN Signals ging von 0-1 Balken am Smartphone hoch auf volle Leistung und bleibt da. Genial!
Kurz zu den Gegebenheiten, bei uns liegt das schwache Signal nicht an der Entfernung, sondern an Stahlträgern und massiv gebauten Wänden. Den Verstärker habe ich jetzt bday der ersten Wand und vor zwei weiteren in die Steckdose gesteckt und habe im Zimmer nach den beiden Wänden vollen Empfang. Das hätte ich so nicht erwartet und bin begeistert.
am 19. März 2015
Dieser Wlan-Repeater ist absolut nicht weiterzuempfehlen. Ich hatte mich für ihn entschieden da er preislich unter anderen Repeatern lag und sein Originalpreis deutlich höher war. Also dachte ich, wenn das Produkt einen solchen Originalpreis hat kann ich eigentlich nichts falsch machen.
Ja, leider falsch gedacht. Anfangs war alles recht schön und die Einrichtung schien ebenfalls sehr einfach. Repeater in die Steckdose mit dem Wlan-Netzwerk verbinden und dann sollte es laufen. Aber das tut das Gerät nicht.
Ich habe es an nahezu allen Steckdosen im Haus ausprobiert, auch an welchen wo das Wlan-Signal des Routers sehr stark war. Eine Verbesserung des Signals=Fehlanzeige!!!
Nach unzählbaren Resets und Neueinrichtungen hab ich es aufgegeben. Die Seite um Einstellungen tätigen zu können ließ sich in der ganzen Zeit auch nur einmalig aufrufen und funktionierte dann auch nicht fehlerfrei.
Ich habe jetzt einen anderen Repeater bestellt, welcher auch nicht viel teurer ist, aber eines der Top-Produkte bei Amazon in diesem Bereich.
Ich kann nur sagen Finger weg von diesem Gerät. Andere Repeater kosten wahrlich nicht viel mehr Geld und haben super Rezensionen.
am 23. Oktober 2016
Vorab: sehr schneller Versand, gekauft über Amazon bei bei Inkovideo GmbH & Co. KG.
Gesucht habe ich einen Repeater, der kein neues Netzwerk oder Passwort erstellt. Mit dem Belink N300 erfolgt genau dies. Der Repeater verstärkt das vorhandene Netzwerk bei Nutzung (Signal-Verstärkung) des vorhandenen Netzwerknamens und -Passworts! Genau so muss es sein.
Habe mittlerweile drei Stück im Einsatz und bin sehr zufrieden!
am 30. Oktober 2015
Hat nur bedingt funktioniert und war leider mehr schlecht als recht. Obwohl die Installation und die Benutzung sehr simpel und intuitiv war, ist das was zählt, nämlich der Vorteil den es bringen soll, fast nicht vorhanden.

Also würde es definitiv nicht weiterempfehlen, 2 Sterne weil alles drumherum super geklappt hat.
am 13. April 2015
Einfach nur toll, Dualband Erweiterung im ganzen Haus. Einfache Inbetriebnahme und Konfiguration hervorragende Abdeckung über zwei Etagen. Belkin ist einer der Besten für solches Equipment.
am 28. Juli 2017
Der Verstärker ist super. Leicht bedienbar. Die Reichweite genügt aus. Für den Preis wirklich super. Ich kann ihn nur empfehlen.
am 30. Juli 2014
Ich hatte gehofft in der Wohnung eine Betonwand zu umschiffen. Die Installation war einfach, aber der Betrieb ist unbrauchbar. Obwohl am Tablet volle Leistung angezeigt wird, machen die Internetseiten ein Nickerchen oder behaupten es gibt keine Verbindung und das bei zwei Tablet.
am 7. März 2016
superschnelle Lieferung und ein hervorragendes Produkt!! absolut empfehlenswert, einfach zu installieren und alles klappte auf Anhieb, kann ich nur jedem empfehlen der auf der Suche nach einem repeater sucht
am 21. Juni 2015
Dieser Artikel - entspricht genau der Beschreibung