am 10. Mai 2015
Für den Preis ist das Gerät Super verarbeitet und funktioniert tadellos! Klare kaufempfehlung !!!!!!!!

Und noch ~sechs~ Wörter für amazon weil sie so nervig danach drängen!
am 27. Juni 2011
Tolles Gerät, einfachste Bedienung, alles wie beschrieben.
Kleines Manko: Die Bedienknöpfe sitzen nicht sehr fest auf der Welle, d.h. ich befürchte die fallen irgendwann mal ab, bei dem Preis jedoch unerheblich.
am 26. August 2012
Produkt wie beschrieben.
Der Geruch ist nach mehreren Nutzungen denn auch irgendwann weg.
Ist nicht laut, hat viele Einstellmöglichkeiten.
Oberfläche ist schnell mit Fingerabdrücken voll.
am 10. Juli 2017
Der Backofen selbst erfüllt selbstverständlich seine Funktionen, das erwarte ich auch so, allerdings ist die Bedienungsanleitung eine Katastrophe.
Um die Uhr einzustellen findet man folgende Beschreibung:
"Drücken Sie nach dem ersten Einschalten des Ofens zum Einstellen der Uhrzeit + - . Bestätigen Sie die Einstellung indem Sie das Symbol "UHR" berühren und 4 Sekunden warten.."
Eine Erklärung wie man die Uhr einstellt wenn das Gerät nicht zum ersten Mal eingeschaltet (z.B. zum korrigieren oder Stromausfall) wird findet man nicht. Für den Stromausfall gibt es nur den Hinweis, dass die Uhr neu gestellt werden muss.
Andere Funktionen sind ähnlich "ausführlich" beschrieben. Die Uhr einstellen ist ein reines Glücksspiel.
Ein Hersteller, der nicht in der Lage ist eine vernünftige Bedienungsanleitung zu schreiben kommt für mich nicht mehr in Frage.
am 6. Mai 2013
Ich bin völlig zufrieden mit dem Produkt. Ich bin auch von der Uhr fasziniert - prima, wenn man die Backzeit einstellen kann und der Ofen schaltet sich automatisch ab (allerdings habe ich mich ziemlich dämlich beim Einstellen angestellt - irgendwie kam das aus der Beschreibung nicht ganz deutlich hervor). Dieses Modell hat allerdings keine "Führungshilfen/Gleitschienen" (keine Ahnung, mir fällt jetzt der richtige Begriff nicht ein) für die Backbleche. Das Reinschieben ist etwas holprig.
am 7. März 2014
Leicht zu bedienen.
Sehr Leise.
Macht alles was er soll, kann alles was ein Backofen können muss!
Er ist sehr empfehlenswert.
am 11. November 2011
Habe diesen backofen vor einem monat gekauft, echt ein tolles gerät ,xl ideal für mehr-personenhaushalt, es steht den teueren marken geräten in nicht nach, so viele funktionen leicht zu bedienen,kann ich nur weiter emfehlen, 2tolle bleche sind dabei , die aleine sind schon 50 euro wert!!!!!Beko OIM 22300 X Backofen / A / 65 L Backraumvolumen (extra groß) / Edelstahl
am 7. März 2013
Ich war am Anfang sehr unentschlossen einen Backofen über Internet zu bestellen, aber es hat sich voll und ganz gelohnt. Von irgendwelchen Probleme mit der Lautstärke oder lockere Bedienknöpfe kann ich nichts berichten. Der Ofen bringt eine super Leistung und ist für den Preis eine super Qualität. Ich würde mir den Backofen jederzeit wieder bestellen.
am 26. November 2014
Für den Preis das perfekte Gerät mit riesigem Backraum, diversen Zeitprogrammen, "kalt" bleibender Backofentür, Ringheizkörper für die Umluftfunktion und, und, und --- ich wüsste nicht, was man sich noch wünschen könnte, außer vielleicht einer versenkbaren Backofentür, aber da schwebt man dann gleich in völlig anderen Preisregionen !!!
am 13. Februar 2013
Günstig Gut einfach Klasse Ein Backofen der nicht nur viel verspricht sondern auch das hält was er verspricht ein Backofen der weder mit dem Internet kommuniziert oder mir vorschreibt was ich heute backen soll und endlich mal einer ohne diese Fülle von Sinnlosen Knöpfen