Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 30. August 2012
Bei der Beko DUN 6634 FX handelt es sich um die Einbauvariante mit Frontblende, die von Stiftung Warentest als teilintegrierbare Maschine getestet worden war. Als Beko DSN 6634 FX hat die gleiche Maschine dabei das beste Testurteil erzielt.

Wir haben uns ausgiebig bei amazon.de informiert, welche Spülmaschine wir auswählen sollen. Auf Grund des Stiftung Warentest-Urteils und der teilweise sehr guten Bewertungen der Beko DSN haben wir uns für die DUN entschieden, da dieses Modell in unsere Küche besser passt.
Ein wenig Angst hatte ich im Vorhinein schon, da sich in den Rezensionen einige Leute sehr negativ über die Spül- und Trockenleistung der Beko geäußert hatten. Zum Glück hat sich diese Angst nicht bestätigt. Die Beko spült alles sauber, wir haben bisher einzig das "Schnell & Sauber"-Spülprogramm nutzen müssen, da dieses vollkommen ausreicht um selbst Töpfe sauber zu spülen. Die Trockenleistung ist in Ordnung, zwar bleiben ein paar Wasserreste auf Plastik zurück, meines Erachtens hält sich dies aber absolut im Rahmen. Hier und da mal das Handtuch zur Hilfe nehmen musste ich auch bei unserer alten Bosch, die preislich wesentlich teurer gewesen war. Zwar bleiben die Wände der Beko recht nass, solange mein Geschirr trocken ist, ist mir dies aber egal.

Auch optisch und akustisch macht die Beko was her. Zwar gluckert sie vor sich hin, als stünde man direkt neben einem sprudelnden Bächlein, wirklich laut ist dieses Geräusch aber nicht. Die Edelstahlblende wirkt sehr schick und lässt sich mit Hilfe von Spüli oder dem Geheimtipp Haarshampoo super leicht und streifenfrei abwaschen.

Einzig der Aufbau war relativ aufwendig, das Anbringen der Füße und der Fußblende hat uns einige Nerven gekostet. Der eigentliche Anschluss an Wasser und Abfluss war dagegen leicht wie bei jeder anderen Spülmaschine auch.

Zusammenfassend handelt es sich bei der Beko DUN 6634 FX um einen praktischen Unterbaugeschirrspüler, der seine Arbeit ordnungsgemäß verrichtet! Wir sind jedenfalls sehr zufrieden, dementsprechend 5 Punkte für die Maschine!
am 25. September 2012
Ich habe diesen Geschirrspüler seit 3 Wochen.
Habe ihn selbst eingebaut (und bin nicht gerade der Heimwerker).
Sobald man sich auf die Symbolik der Installationsanleitung eingelassen hat, ist das kein Problem.
Im Lieferumfang ist alles enthalten, was man braucht (Sockelblenden, Dampfschutzfolie natürlich auch).

Zum Gerät selbst: spült sehr sauber, ist leise (beim ersten Mal kam mir das nicht so vor, aber da war die Maschine auch leer).
Bedienung der Maschine ist kinderleicht.
Im Eco Programm spült sie mal locker 2:45 Stunden, aber bei dem leisen Gerät ist das egal.

Die Trocknungsleistung ist hervorragend (das ist mein vierter Geschirrspüler, mit dem ich zu tun habe, und die Trocknungsleistung ist hervorragen).

Ganz klare Kaufempfehlung von mir (noch dazu, da das Gerät sehr sparsam sein soll - siehe Stiftung Warentest).
am 17. April 2013
Nach 15 Jahren entschieden wir uns für einen neuen Geschirrspüler. zum Glück hatten wir in einer Rezension gelesen, dass man einen Unterbau-GS braucht, wenn man keine Dekorplatte hat. Danke für den Tipp.

Da wir ein GS mit höchstens 57 cm Tiefe brauchten, hatten wir keine große Auswahl und waren sehr erfreut, dass wir einen mit 54 cm Tiefe gefunden hatten. Der gelieferte war dann doch 57 cm tief, passte aber gerade noch so rein, damit in der Ecke daneben die eingebaute Schublade geöffnet werden kann.

In den vier Wochen haben wir mehrere Programme benutzt und sind voll zufrieden, der GS läuft sehr leise und das Geschirr wurde auch bei 30° sauber. Mit dem Geschirrtuch etwas nachtupfen ist für uns kein Problem. Auch das Befüllen in den variablen Innenraum ist einfach und gefällt uns gut.
am 23. Oktober 2015
Unsere alte Geschirrspüle war nach mehr als 10 Jahren kaputt und eine Reparatur lohnte sich nicht, deswegen waren wir auf der Suche nach einer neuen. Bosch oder Siemens müsste es nicht unbedingt sein, da uns der Preis einfach zu hoch war. Qualität hin oder her. Nach langem Suchen haben wir die Geschirrspüle von Beko bei Amazon entdeckt und waren schon mal vom Preis sehr angetan. Auch die Energieeffizienzsklasse von A++ war ein wichtiges Kriterium. Also entschieden wir uns für die Beko.

Zu Amazon:

Den Liefertag kann man selbst bestimmen, was ich persönlich sehr gut fand. Versandkosten waren auch kein Thema, weil es keine gibt. Also Liefertag auswählen und warten. Wie man es von Amazon gewohnt ist, klappte alles ohne Probleme und zu meiner höchsten Zufriedenheit. Großes Lob an Amazon!!! Danke nochmals!!!

Zur Spedition:

Die Lieferung kam per Spedition und der Fahrer rief 30 Minuten vor Ankunft an um mich zu informieren, dass er gleich da ist. Man muss dazu sagen, dass wir im 3 Stock eines Mehrfamilienhauses wohnen und keinen Aufzug haben. Die Mitarbeiter der Spedition trugen das Gerät bis an den gewünschten Aufstellungsort ohne Wenn und aber. Großes Lob an die Spedition nochmals und vielen Dank!!!

Zum Geschirrspüler:

Das Anschliesen ist überhaupt kein Problem und bekommt selbst jemand hin wo zwei linke Hände hat. Wasserzufuhr Anschliesen, Wasserabfluss anschließen und dann noch den Netzstecker in die Steckdose, das ist alles.
Bevor man das Gerät das erste mal in Betrieb nimmst, sollte man den Salzbehälter auffüllen und noch Wasser dazu geben. Wir haben dann die Geschirrspüle das erste mal leer laufen lassen auf höchster Temperatur. Wird von Beko auch so empfohlen. Die Verarbeitung und Qualität des Geschirrspülers steht einer Bosch oder Siemens in nichts hinterher. Ich persönlich merke keinen qualitativen Unterschied, außer das die Beko vom preislichen her um einiges günstiger ist.

Das Spülergebniss:

Ja was gibt es da zu sagen!? Das Gerät macht seine Arbeit hervorragend!!! Alles wird sehr sauber und nichts hat Flecken oder sonstiges. Das Geschirr kommt sehr sauber und total trocken aus der Maschine. Wir lassen sie einmal pro Woche laufen, das heißt das komplette dreckige Geschirr einer ganzen Woche ist drin und es wird alles sauber und trocken. So wie es sein muss.

Alles in allem würde ich die Geschirrspüle wieder kaufen. Wieder von Beko und wieder über Amazon.
am 30. April 2016
Lieferung Amazon typisch 1A bis in die Wohnung getragen worden.

Der Einbau war für mich relativ einfach wenn mann sich erstmal etwas eingelesen hat. Würde sagen 30 - 60 Minuten sollte mann einrechnen. Beim reinschieben in die Lücke hilft etwas Wasser/Spüli mischung auf den Boden sprühen.

Zum Geschirrspüler selber.
Innenraum Komplett in Edelstahl, Außen inkl. der Tür Edelstahl.
Funktion/Reinigung macht der Geschirrspüler sehr gut und vorallem sehr leise. Reinigungsdauer im Standart ECO Programm ist nicht länger als bei meiner alten Neff Maschine.
am 18. Juni 2013
Habe das Gerät seit ca. einem halben Jahr und bin absolut zufrieden. Das Gerät sieht schick aus, ist dank ausführlicher Anleitung leicht zu installieren und liefert gute Ergebnisse - für die meisten Spülaufgaben (normal verschmutztes Geschirr) reicht das Spar-/Kurzprogramm. Das Gerät ist schön leiste, sehr sparsam und es gibt eine ausreichend große Programmauswahl, so dass alle Spülaufgaben gelöst werden können.
am 22. Februar 2016
Ich bin angenehm überrascht von dieser Spülmaschine!
Angeschlossen und eingebaut habe ich Ihn selber ist kinderleicht. Einbau verlief absolut problemlos: Sehr gute Beschreibung + vollständiges Montage Set inkl. ,
ich kann nur sagen ;Sie ist für diesen Preis ein echtes Schnäppchen besser geht gar nicht !!!
Materiall qualität ist genauso gut wie beim hochwertige teuere Marken geschirspüler. Was wichtig ist das ganze behälter ist aus Metall ,schöne optik mit Edelstahlfront ,voll gedämmt deswegen ist leise und Verbrauchswerte von nur 10 Liter Wasser und 0,92 kWh Strom. Dies bringt ihm die Energieeffizienzklasse A++.
Gut ist, dass man den Besteckkorb hin und her schieben kann, so kann man die Maschine individuell bestücken.Schön ist, der Höhenverstellbare oberkorb, umklappbare Tellerhalter, Sehr leise und Programme die alles Bieten was nötig ist.
Spülergebnis: klasse. Wir nehmen hier immer Programm "6" - die Automatik oder "3" ECO
Selbst schön stärker verkrustetes Geschirr bekommt das sauber. Man muss es nur richtig plazieren.

Fazit: Wir können diesen Geschirrspüler nur weiterempfehlen!
Der Preis ist unschlagbar. Im ganzen großen, weiten Internet und auch bei keinem Händler war Vergleichbares zu finden. Bin hoch zufrieden und kann das Gerät wohl guten Gewissens empfehlen.
am 1. März 2017
Hab zum ersten mal alleine eine Spülmaschine aufgebaut/untergebaut und hab dafür auch nur 10 std gebraucht xD was ich im nachhinein jetzt definitiv sagen kann ist: 1. Das mach ich nie wieder xDD und 2. Sehr komplizierte anleitung für nen leihen... 3. Das grüne vlies is einfach zu viel. Ich habs weggelassen weil mit einfach die tür net richtig aufgegangen is und die blende net richtig gehalten hat. Ansonsten spült und trocknet die SM sehr gut und auch sehr sauber. Spüle bisher nur im ECO Modus. Sie ist auch vom Geräuschpegel her sehr gut zu ertragen. Kann ich nur empfehlen. Ich hatte B-Ware bestellt.
am 7. Dezember 2012
Prima Geschirrspüler
mit kleinen Einschränkungen...
Geschirr wird nicht wirklich trocken, es verbleiben trotz Markentabs gerne Ränder an Gläsern. Es ist nicht wirklich dramatisch, einmal mit dem Tuch nachgewischt und es ist gut. War anfangs ohne Klarspüler schlimmer!
Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit dem Gerät.
Leise und alles ist sauber im eco Programm.
am 26. Juni 2013
Der Geschirrspüler entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Er ist sehr leise und reinigt das Geschirr gründlich. Das Anschließen des Gerätes war auch für einen Laien problemlos möglich. Die Lieferung erfolgte direkt zum Aufstellungsort und die Verpackung wurde von Hermes mitgenommen.