Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 28. November 2013
Was könnte ich sein, damit ich eine Veränderung in der Welt verursachen könnte?

Eine interessante Frage, nicht?! Wer kommt den auf so eine Idee? Und warum so eine Behauptung aufstellen?

Deshalb der Kauf des Buches. Geschrieben von einem der interessantesten Menschen auf dem Planeten, wenn es um das Thema Bewußstein in die Körper auf dieser Erde zu bringen.

Interessante Fragestellungen, die man selbst sich stellen sollte, um sich zu verändern. Es sind Fragen dabei, die man sich selbst so nie stellen würde. Aus diesem Grund kann ich es empfehlen. Einfach, um herauszufinden wer man eigentlich in diesem Körper ist.
am 8. September 2014
What a great book - with so many tools to change your life immediately - quite incredible!
I am so glad I bought this book and I am re- reading it again and again as every time there is something new to discover and to change..
am 14. September 2014
Wow das ist ein Buch das ich behalte, sehr sehr empfehlenswert für Menschen die
Veränderungen im Leben möchten. Ein geniales "Arbeitsbuch" ich hab mich darin
wiedergefunden und es ist SEHR hilfreich Thematiken zu erkennen und tatsächlich
für sich zu lösen. 1A Herzlichen Dank dafür!
am 4. Januar 2014
Dieses Buch finde immer noch als das Beste. Es bringt alle Bereiche zusammen und ist sehr hilfreich bei der Fragestellung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken