Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 6. Juni 2013
Diese Hose topt wirklich alles. Ich habe diese Hose für mich bestellt mit Beinabschluss in L (bin 165cm klein, 75kg schwer und w) und für meinen Partner in XXL mit offenem Beinabschluss ( 190cm groß, 100kg schwer und m) jeweils in grau.
Wir sind sehr zufrieden. Wir haben vorher unsere Jogginghosen bei KIK gekauft aber da können selbst die KIK-Hosen, die ja auch sehr preiswert sind, nicht mithalten, vor allem nicht in der Qualität.
Von nun an kaufen wir unsere Hosen weiterhin hier. Es könnte noch mehr Farben zur Auwahl geben aber ansonsten wirklich zu empfehlen, wers bequem und lässig mag.
Der Stoff ist etwas dicker und innen wie fleece. Die Taschen an den Seiten sind in Ordnung und die Länge passt bei uns beiden ganz gut, was ich nicht gedacht hätte. Denn bei meinem Partner sind die Hosen meistens zu kurz und bei mir zu lang. Deshalb war es gut, dass ich als kleinerer Mensch, die Jogginghose derselben Firma mit Beinabschluss genommen habe, somit schleift nichts auf dem Boden.
Bei meinem Freund schließt es genau mit dem Fuß ab - sie könnte ein wenig länger sein aber ich glaube, dann würde sie schon wieder auf dem Boden schleifen und es sieht trotzdem vernünftig aus.
Bin sehr zufrieden und sehr dankbar und der Preis mit Versandkosten ist einfach nur der Hammer. DANKE!
am 13. November 2010
Ich habe diese Hose in grau gekauft. Pluspunkte: Optik, Verhalten nach dem Waschen (geht wenig ein und hält die Form) und der Preis. Minus: Kettnaht am Bund dröselt auf, Schnitt etwas seltsam (für meinen Geschmack etwas zu weit und dafür ein Stück zu kurz), könnte etwas dickere Qualität sein.
Wirklich hochwertige Jogginghosen sind von dickererem Material und vielleicht etwas besser verarbeitet, allerdings auch erheblich teurer, wenn man drei Streifen o.ä. haben möchte.

Man kann keine hundertprozentige Empfehlung aussprechen, wer aber nur (wie ich) eine Buxe braucht um die guten Beinkleider ein bisschen zu schonen, ist damit bestimmt bestens bedient; für zu Hause allemal okay.
11 Kommentar| 49 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. November 2011
Also ich habe mir diese Hose für den gemütlichen Sonntag vor dem Fernseher gekauft und wurde nicht enttäuscht. Die Hose besteht aus solide wirkendem, recht dickem Material. Für den günstigen Preis kann man wirklich nichts kritisieren.
am 9. März 2010
Nach ca. 5 Mal waschen ist es eine richtige Schlabberhose geworden. Ausgebeult und die Beine bei jedem Waschen kürzer. Qualität entspricht dem Preis.
am 13. Dezember 2015
Ich dachte, die Hose wäre innen noch etwas gefüttert...leider nicht. Habe ich evtl. aber überlesen.....die bisherige Hose war innen genauso.
Kam als Postsendung- was ich nicht so schön fand, daher 1 Stern Abzug: Lag lose im Umschlag. So weiss man nicht, ob sie nicht doch jemand mal getragen hat und dann z. B. hat Retoure gehen lassen. Wenigstens eine Original Folie wäre schön gewesen.
Achtung: Die Hosen fallen allgemein eine Nummer grösser aus, als man eigentlich braucht !
Habe früher schon über einen anderen Anbieter diese Hose gekauft, M, war aber unten viel zu klein.
Was macht der "kluge Mann" ? Er bestellt einfach beim nächsten Mal eine Nummer grösser...Bingo ! Passt wie angegossen, trägt sich gut, prima
am 13. Juni 2016
Ich hatte zwei identisch große Hosen bestellt (M), allerdings eine in grau und eine in dunkelblau.
Die Graue ist für Größe M komfortabel geschnitten, die Blaue ist viel zu klein. Ich glaube das ist noch nicht mal S sondern Kindergröße :(.
Ansonsten gibt es für einen Preis von derzeit knapp unter 9 EUR nichts groß auszusetzen. Ich denke, da muss man krumme Nähte akzeptieren.
Der Stoff ist relativ dünn, aber da ich eine "Sommerqualität" wollte, ist das so genau richtig.
Gewaschen wurden beide Hosen inzwischen mehrfach - alles ok
am 29. Dezember 2015
Die graue Hose ist wir erwartet. Sie ist nicht zu dick und nicht zu dünn und somit auch nicht zu schwerlastig wie ein Sack zu tragen. Ich nutze die Hose gelgentlich zu Hause aber überwiegend im Training bzw. im Kickbox-Training.

Ich habe mir dann auch noch in den dunkleren Farben bestellt (dunkelblau und schwarz). Bei diesen Farben bin ich nicht soooo zufrieden, nicht wegen der Farben, sondern wegen der dicke des Materials. Die dunklen Hosen sind viel dicker und schwerer und fallen auch etwas größer aus, als die graue Hose (keine Ahnung warum das so ist). Deshalb gibt es 1 Stern abzug.
am 26. Januar 2016
Die Hose hat eine seltsame Passform. Der Bund ist sehr eng, direkt darunter (also Gesäßhöhe und am Schritt) wird sie relativ weit und die Beine sind relativ lang. Da ich schlank bin komme ich mit dem engen Bund gerade so noch klar, weil ich auch zum Glück eher eine größere Größe genommen habe (Ich liege sonst zwischen zwei Größen). Die Farbe ist ein schönes Dunkelblau, da gibt es nichts zu meckern. Die Verarbeitung ist definitiv schlechter als bei teueren Markenhosen, auch ist der Stoff deutlich dünner. Sie fühlt sich auch etwas billig an beim Tragen. Dies ist natürlich dem sehr günstigen Preis geschuldet. Wer eine Sporthose für 9 Euro kauft darf keine in der Qualität von 50 Euro erwarten. Vom Gefühl her wird die Hose auch nicht jahrelang halten. Dies ist aber hinsichtlich des Preises zu verkraften. Ich würde sie mir jedoch vermutlich nicht noch einmal bestellen. Eventuell weitet sich der Bund im Laufe der Zeit etwas dann sitzt sie bequemer und wäre für mich passender. Ich empfehle etwas mehr Geld zu investieren da haben Sie sicher länger und auch mehr Freude daran.
am 27. Januar 2011
Ich hab mir die Hose für zu Hause auf dem Sofa gekauft. Ich habe normalerweise 32-32 in Jeans und mit ne L gekauft. Sie fällt wirklich sehr gross aus, sodass die Hose am Boden schleift, dank des Gummizugs am Bund bleibt sie trotzdem gut sitzen :)
Ich mag die Hose :)
am 5. Mai 2010
Jogginghose ist sehr bequem. Schnitt ist super. Wer keine offenen Hosenbeine mag darf sich darüber auch nicht bechweren. Ich habe meine Hose auch schon öfters gewaschen und die Form sitzt perfekt. Schlappert nicht und ist auch nicht so extrem eingegangen. Die Taschen sind ebenfalls gut verarbeitet. Ich bin 192cm groß, habe XXL gekauft und die Hose paßt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken