Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Beim Online spielen -> Blue-Screen


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 31.10.2009 11:08:32 GMT+01:00
Sofija Muric meint:
hay,
al ich vor einer Woche mir das Spiel gekauft hab und es gestern endlich mal spielen konnte, bin ich direkt in den Online modus gegangen hab gepatcht, mir einen acc gemacht und wollte direkt spielen. doch als der erste in mein spiel kam, kam direkt ein blue-screen. hab von avira davor die firewall ausgstellt.
kann mir jemand helfen???
mfg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.11.2009 21:47:41 GMT+01:00
S. gietmann meint:
das problem hat ein freund von mir auch ^^ wir wissen nicht genau woran es liegt . kommt bei deiner bluscreen fehlermeldung 1e ?
dann sollte es an defekten rams liegen da dieses spiel sie total auslastet werden fehler aktiv. mal andere rams ausprobieren.

Veröffentlicht am 23.12.2009 15:24:06 GMT+01:00
Sofija Muric meint:
ehm... sind mir rams der speicherplatz gemeint??? also und wie soll ich dann andere rams ausprobieren?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  31.10.2009
Jüngster Beitrag:  23.12.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
PES 2010 - Pro Evolution Soccer
PES 2010 - Pro Evolution Soccer von Konami Digital Entertainment B.V. (Windows Vista / XP)
3.9 von 5 Sternen (125)