am 23. April 2017
Wie kommt es nur, daß mich XN stets an die legendäre (Und noch existierende) Band "Stern Meissen" erinnert? Die waren ihm in Sound und Stil 30..40 Jahre voraus - und keiner merkt es!
Trotzdem (Oder deswegen?) eine tolle Platte. Trotz aller Anfeindungen gegen XN, die sicher von neidischen Kollegen gepusht wurden, der Mann produziert tolle Musik!
am 7. November 2016
Mir gefällt dieser Album sehr gut. Aus meiner Sicht ist der keiner Meilenstein seines Schaffens, eher eine Fortführung vorhandenen musikalischen Ideen. Einige Lieder drin grenzen der Mittelmaß,die schaffen es nicht mich mitzureissen. Das ist aber eher Geschmacksache und eine persönliche Intepretation.
Ein Punkt Abzug gibt es allerdings für die kleine Textschrift. Ich bin kein Brillenträger und trotzdem habe ich Problemen die kleine Buchstaben zu entziffern.
am 23. Mai 2017
Ich höre Xavier eigentlich sehr gerne,also habe ich mir die CD bestellt. Das Lied bei meiner Seele ist das einzige was mich berührt hat. Vom Rest war ich enttäuscht.
am 3. August 2014
An den neuen Stil muss man sich doch erstmal gewöhnen, zuerst war ich enttäuscht, nur 1 Lied was mich so richtig an eben DEN Xavier-Sound erinnert. Und dann nur so softes Zeugs.... aber... ich muss sagen nach zwei Wochen durchspielen, finde ich nun jedes Lied klasse, weil jedes seine eigene Botschaft hat, ein sehr persönliches Album. Ein Fan altert eben auch mit.
am 23. Oktober 2014
Diesmal wurde mein Musikgeschmack nicht so getroffen. Ich habe fast alle CD's von Xavier Naidoo. Normalerweise kann Xavier ja singen, was er will, es hört sich alles gut an. Von dieser CD bin ich jedoch ein wenig enttäuscht. Man kann ja nicht immer nur gute Lieder erwarten...
am 5. Januar 2016
Ich liebe Xavier Naidoo seine Musik überalles und gehe auch regelmäßig zu seinen Konzerten von daher darf man nicht überrascht sein das auch dieses Album einfach mal genial ist und ich es liebe.
am 10. Juli 2015
Ich hab nahezu jedes Album von Xavier.
Ein außergewöhnlicher Sänger, Songwriter und Mensch.
Dieses Album ist gut, übertrifft aber nicht seine früheren Werke.
am 28. Dezember 2014
ist ein Sänger, dessen Songs Themen ansprechen, die auch meine Themen sein könnten, ich mag seine Texte, seine Stimme, die Art zu singen, - die Atmosphäre, die sich bei mir, "in meiner Seele" breit macht!
am 14. Juli 2014
Diese CD war ein Geschenk und sie ist sehr gut angekommen. Das Album ist genauso, wie man es von Xavier erwartet - er bleibt seinem Stil in allen Punkten treu. Ich höre sie besonders gern im Winter, wenn man allgemein in nachdenklicher Stimmung ist
am 21. Juni 2014
Was soll ich sagen als absoluter Xavier Fan ? Einfach Fantastisch.
Mein absoluter Top Hit ist "Junge"
Danke für ein wirklich tolles Werk !