Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 23. März 2017
Dies ist eine Meditations CD. Herr Betz redet viel zu schnell und auch teilweise undeutlich, das man sich sehr konzentrieren muss seine Worte überhaupt zu verstehen. Da fällt es mir schwer, in einen meditativen Zustand zu kommen um negative Gefühle zu zulassen. Leider ein Fehlkauf.
am 29. Juni 2014
Leider habe ich es versäumt, vor dem Kauf die schlechten Rezensionen zu lesen. Und schade, dass man vor der Bestellung nicht in die CD reinhören kann - dann hätte ich sie nie gekauft!
Für meinen Geschmack viel zu schnell und ohne Gefühl gesprochen, Pausen zum Nachfühlen fehlen. Für Leute, die nicht so gut im Visualisieren sind, ist es kaum möglich, den Anleitungen so schnell zu folgen.
am 9. Mai 2013
Hatte mir sehr viel von dieser CD erhofft, um entlich etwas gegen meine negativen Gedanken, Einstellung zum Leben, der Mitmenschen, zu unternehmen. Ich hörte diese nun zum 2.Mal und komm mit dem schnellen Tempo überhaupt nicht klar. 3 2 1 und schon ist man im Kind , 3 2 1 und schon sieht man sich als Kind. Ich sehe und spüre leider gar nichts. Er spricht sehr schnell und man muß sich sehr konzentrieren um etwas zu verstehen. Schade, find ichs. Vielleicht wär es gut geworden wenn er einfach nur langsamer gesprochen hätte!
am 27. Dezember 2010
Also diese CD hat bei mir Wunder bewirkt. Zwar wird einem schon beim Anhören bewußt, dass jetzt Gefühle hoch kommen dürfen, aber man wird darin auch gebeten, dies aus der Beobachterperspektive von außen zu beobachten, um nicht zu emotional befangen zu sein. Schon während des Anhörens haben sich bei mir, und dass, obwohl ich nur da lag, statt saß, zwei Wirbel von alleine eingerenkt. Nach dem Anhören war ich dann hellwach, wollte mich bewegen und fühlte mich freier. Seither bin ich viel viel ruhiger, zufriedener und auch nicht mehr suchend, dh. ich suche nicht mehr im Außen nach Zufriedenheit oder Ersatz. Das Verhalten hat sich gewandelt. In Gedanken nehm ich mir meine Liebe und geb sie mir selber bzw. dem Kleinen Kind-Ich, nehm mich in den Arm, fühl mich geborgen, mittig. Diese CD ist echt gut und wirklich nur sehr empfehlenswert, es steht sogar extra darauf, dass Kopien an Freunde erwünscht sind. Ich kann diese CD nur empfehlen, wer an sich arbeiten möchte/will. Für mich war es wirklich heilend. Denn nur ich weiß, wie ich mich damals gefühlt habe und egal in welchem Alter man ist, findet man noch Heilung und Ruhe. Na, wenn das nix ist, dann weiß ich auch nicht. Sehr empfehlenswert, überhaupt Herr Betz.
0Kommentar| 77 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. April 2014
i
nicht gut aufgebaut als Meditation würde nicht unbedingt wieder kaufen die stimme ist mir auch nicht zugetan also für mich nichts
am 17. August 2010
Ich kann nur für mich sprechen und sagen, dass ich sehr begeistert bin. Hr. Betz hat eine sehr angenehme Stimme, und das war mir beim Kauf einer geführten Meditation sehr wichtig. Ich habe meine "Kleine" gesehen, und es kamen mir dabei immer wieder die Tränen. Bis jetzt habe ich die CD 3 mal gehört und ich werde sie noch öfter hören wollen, da ich noch vieles bereinigen möchte. Also mir gefällt sein Stil sehr gut, und daher kann die CD "für mich" nur richtig sein, denn sie hat unter anderem etwas in mir bewegt! Ich kann sie nur weiterempfehlen! Liebe Grüße aus Österreich und danke Hr. Betz
am 17. Oktober 2009
Auch hier sag ich nur, es lohnt sich wirklich die CD's von Robert Betz zu hören, einfach Top
am 28. Dezember 2013
Ich bin bisher Robert Betz nicht begegnet, habe keine Ausbildung bei ihm absolviert, und dennoch:
Seit einigen Wochen arbeite ich mit seinen Meditations-CDs und bin sehr beeindruckt.
Und das heißt was: In den letzten 10 Jahren habe ich mit vielen verschiedenen Methoden viele "Dreckschichten" an Kindheitsverletzungen abgetragen. Mit den Meditationen von Robert Betz scheint sich das nun noch zu intensivieren, ich dringe noch viel tiefer zur eigentlichen Ursache von verschiedenen Symptomen vor: Verletzungen des inneren Kindes, die gefühlt und geheilt werden wollen.

"Befreie und heile das Kind in dir" bringt einen wieder in Verbindung mit dem kleinen Kind, das man einmal war und dessen Erinnerungen immer noch in uns gespeichert sind. Wieder und wieder erscheinen Situationen aus der Vergangenheit und die Gefühle des kleinen Kindes in uns, die nochmals erlebt werden wollen und anschließend gereinigt und geheilt.

Super wirksam! Super heilsam!
Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis!
am 3. März 2013
Ich habe mich schon mit vielen verschiedenen Lebenshilfen beschäftigt. Die Meditationen von Robert Betz sind mit Abstand die Besten! Gerade diese Meditation ist für mich ein echtes Stück Arbeit, aber mit einem unermesslichen Lohn :-)
am 22. Dezember 2008
Diese Meditation führt zurück in die Kindheit des Hörers.
Der Erwachsene wird angeleitet, die Erlebnisse seiner Kindheit noch einmal zu durchleben, sie nach- und mitzufühlen und schlechte Erlebnisse anzunehmen und hinter sich zu lassen.
Mit Hilfe von Lichtvorstellungen findet der Hörer Kraft und neue Energie.
Für alle, die mit dem "inneren Kind" etwas anfangen können, ist diese Meditation sehr schön und sicherlich hilfreich.