Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Farbe: Set Vierecksform|Material: Stahl verzinkt|Ändern
Preis:0,98 € - 27,98 €

am 29. Juni 2016
Das Befestigungsset ist sehr hilfreich bei geräten oder segeln die fest sind.
Die großen Haken auf keinen Fall für Blumenampeln nehmen ,sie drehen sich heraus.
Nur für Sachen die arrettiert sind.
Gutes Material ,rostet nicht und ist stabile Qualität.
Klare Kaufempfehlung
am 22. August 2016
Das CelinaSun 0011299 Sonnensegel Befestigungsset macht einen staibilen und wertigen Eindruck. Der Preis ist verglichen mit den Baumarktprodukten günstig, also zuschlagen.

5 Sterne, sehr guter Artikel.
am 15. Juni 2014
Nachdem wir uns das Sonnensegel von CelinaSun bestellt haben, benötigten wir auch noch Besfestigungsmaterial.
Eigentlich wollte ich es aus dem Baumarkt holen, allerdings der Preis war dort fast doppelt so teuer und nicht aus Edelstahl.

Qualitativ gut und leicht zu montieren, alles einwandfrei
am 10. Mai 2016
Die Sonnensegel Befestigung ist auch echtem, rostfreien Material (V2A). Sehr stabil und mit Sicherheit langlebiger als das Sonnensegel selber. Die BEfestigung kann natürlich auch an das nächste Sonnensegel übernommen werden ;-)
am 30. August 2013
Denke, dass man im Klettershop wesentlich leichtere Karabiner bekommt. Nur sind die 5 Mal so teuer.
Also nicht volle Punktzahl, aber ok und sehr stabil.
PS. Werden natürlich nicht zum Bergsteigen verwendert, sondern als Halterung für ein Sonnensegel.
am 24. September 2015
Schnell geliefert, absolut vertrauenserweckende Materialstärke, alles bestens! Vorher benutzte Haken aus dem Baumarkt haben sich bei stärkerem Wind verbogen. Diese halten. Uneingeschränkt zu empfehlen.
am 27. Mai 2015
Das Material ist hochwertig und stabil. Ich konnte es problemlos montieren.
Es könnte allerdings vom Preis etwas günstiger sein.
Außerdem wäre es hilfreich wenn 8 passende Edelstahlschrauben inkl. Dübel beiliegen würden.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Mai 2015
Die Beschläge wurden schnell geliefert und sind wertig verarbeitet. Schwere Ausführung, trotz Regen und viel Feuchtigkeit bisher keine Oxidation (was ja nohnehin nicht passieren sollte, aber leider manchmal doch bei VA passiert).
am 12. Oktober 2014
Ich habe das Material zur Befestigung eines 3-seitigen Sonnensegels genutzt. Dieses war den ganzen Sommer aufgespannt und machte auch einige kleine "Unwetter" durch. Nur 2x haben wir vorsichtshalber "abgespannt".
Mit den Haken und "Spannhaken" konnte ich das Segel superstraff spannen, sodass dieses total stabil und glatt war.
Angesichts des Preises im Vergleich zu anderen Produkten ==> SUPER!
am 5. Januar 2015
Haben diese Haken zum bestellten Sonnensegel mit dazubestellt um eine einfache Montage sicherzustellen. Die Haken sind recht groß und stabil. Durch die gegenläufigen Gewinde ist ein verdrehen ausgeschlossen und es lässt sich mühelos justieren. Material ist hier wie beschrieben aus Edelstahl damit Rostfrei.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken